Schlafräume der Wache, [im Turm der Herrscher]

Die Festung ist das eigentliche Herzstück von White Hall und thront über dem inneren und äußeren Stadtring. Sie ist das Heim der Brandoris.

Schlafräume der Wache, [im Turm der Herrscher]

Beitragvon Der Schreiber » Donnerstag 7. Februar 2013, 15:51

Die drei ersten Stockwerke des Turmes der Herrscher bildet die Kaserne. Im 2. und 3. befinden sich die Schlafräume der Wache.

All diese Räume standen lange Zeit leer, da es niemanden gab, der darin wohnte.

Doch mit den Brandoris kam auch neuer Wind in die Kaserne. Die Wache musste aufgestockt werden und somit wurde die Kaserne wieder in Betrieb genommen. Die Schlafräume wurden gesäubert und warten nun auf ihre neuen Besitzer. Die meisten Zimmer haben vier Betten, es gibt nur eine kleine Anzahl von Einzelzimmern und die sind für die höheren Ränge besetzt.

Die Kammern sind recht einfach ausgestattet mit je einem Schrank und einem Bett. In der Mitte der Räume steht ein runder Tisch mit vier Stühlen. Die Fenster sind groß genug, um genügend Licht herein zu lassen. Wie im ganzen Turm gibt es auch hier Fensterglas vor den Fenstern!
Benutzeravatar
Der Schreiber
Administrator
 
Beiträge: 276
Orden: Eismagier
Zugehörigkeit: Freier Orden
Besonderer Rang: Spielleiter

Zurück zu Festung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron