Weißer Dorn

Die Festung ist das eigentliche Herzstück von White Hall und thront über dem inneren und äußeren Stadtring. Sie ist das Heim der Brandoris.

Weißer Dorn

Beitragvon Der Schreiber » Donnerstag 7. Februar 2013, 15:50

Der weiße Dorn war einst das zu Hause der Magier und der Magierakademie. Hier hatten sie ihre Wohn- und Schlafräume, Zauberräume und eine riesige Bibliothek. Jedes Stockwerk fasst nur einen größeren Raum, bzw. 4 Schlaf- oder Wohnräume. Die steile Treppe windet sich Stufe für Stufe nach oben, bis unter das Turmdach wo früher ein alter Seher hauste. Er ist allerdings schon seit 400 Jahren tot, dennoch wird das oberste Stockwerk immer noch "Im weisen Blick" genannt. Heute hausen im obersten Stockwerk zwei riesige Adler. Der Turm hat insgesamt 12 Stockwerke.
Benutzeravatar
Der Schreiber
Administrator
 
Beiträge: 276
Orden: Eismagier
Zugehörigkeit: Freier Orden
Besonderer Rang: Spielleiter

Zurück zu Festung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron