Speisesaal, [Turm der Herrscher]

Die Festung ist das eigentliche Herzstück von White Hall und thront über dem inneren und äußeren Stadtring. Sie ist das Heim der Brandoris.

Speisesaal, [Turm der Herrscher]

Beitragvon Der Schreiber » Donnerstag 7. Februar 2013, 15:50

Dieser Speisesaal diente früher den Herrschern White Halls dazu, ihre Gäste zu bewirten und ganz bestimmt wurden hier auch rauschende Feste gefeiert!

Der Saal misst mindestens 80 Fuß in der Breite und in der Länge. An zwei Seiten gibt es eingelassene Fenster in der Mauer, mit Sitzbänken. An zwei gegenüberliegenden Seiten zieren Statuen den Saal, so dass er etwas kleiner wirkt, als er eigentlich ist, und auch Nischen schafft, um sich ungestört zu unterhalten.
In der Mitte des Saals steht eine lange Tafel, die 40 Fuß in der Länge und 8 Fuß in der Breite misst. Der Tisch besteht aus schwarzem Holz und ebenso die Stühle, die darum stehen. Hier finden sicherlich an die Hundert Leute Platz.
10 Kamine sorgen in dem Saal für wohlige Wärme.
Benutzeravatar
Der Schreiber
Administrator
 
Beiträge: 276
Orden: Eismagier
Zugehörigkeit: Freier Orden
Besonderer Rang: Spielleiter

Zurück zu Festung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron