Verwaltungshaus

Der innere Stadtring beherbert die Geschäfte und die Taverne, hier spielt sich das hauptsächliche Leben ab.

Verwaltungshaus

Beitragvon Der Schreiber » Donnerstag 7. Februar 2013, 15:48

Im Verwaltungshaus hatte der frühere Stadtverwalter sein zu Hause. Er verwaltete stellvertretend für die Eismagier die Finanzen von White Hall. Er war auch zuständig für Genehmigungen aller Art. Das Verwaltungshaus ist ein stattliches Gebäude von 2 Stockwerken. Der Eingang gleich einem Tempel, er wird eingerahmt von großen Säulen, die den Balkon darüber tragen.

Heute steht das Gebäude leer und der hintere Teil ist verfallen.
Benutzeravatar
Der Schreiber
Administrator
 
Beiträge: 276
Orden: Eismagier
Zugehörigkeit: Freier Orden
Besonderer Rang: Spielleiter

Zurück zu Innere Stadtring

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron