Rüstungsschmiede

Der innere Stadtring beherbert die Geschäfte und die Taverne, hier spielt sich das hauptsächliche Leben ab.

Rüstungsschmiede

Beitragvon Der Schreiber » Donnerstag 7. Februar 2013, 15:47

Auch die Rüstungsschmiede schwelgt in vergangenem Ruhm. In dem zweistöckigem Gebäude fanden sich früher die schönsten Roben und Stahlrüstungen. Die Rüstungsschmiede war berühmt im ganzen Land und konnte sogar so manchen Zwerg in Staunen versetzen.

Heute gibt es hier nur noch einfache Kleidung zu kaufen, von Leder- bis Pelzwaren. Ab und zu findet sich auch eine Lederrüstung darunter oder eine Tunika, wenn der Rüstungsschmied einen guten Tag hatte.

Der Rüstungsschmied:

Cargad ist ein ruhiger, gütiger Geselle, den man Abends immer in der Taverne antrifft. Er liebt es unter Menschen zu sein und versucht auch seine Käufer so lange es geht, in seinem Laden zu behalten. Es ist keine Seltenheit, dass diese einen Tee oder einen kochend heißen Apfelglühwein angeboten bekommen.

Bild
Benutzeravatar
Der Schreiber
Administrator
 
Beiträge: 276
Orden: Eismagier
Zugehörigkeit: Freier Orden
Besonderer Rang: Spielleiter

Zurück zu Innere Stadtring

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron