Alchimist

Der innere Stadtring beherbert die Geschäfte und die Taverne, hier spielt sich das hauptsächliche Leben ab.

Alchimist

Beitragvon Der Schreiber » Donnerstag 7. Februar 2013, 15:40

Früher beherbergte die Festung einen Alchimisten, der sich in diesem Haus niederließ. Er war ein wahrer Meister des Tränkemischens. Doch nicht nur Tränke konnte man bei ihm erstehen, sondern auch verzauberte Gegenstände, aufgeladene Gegenstände und manchmal sogar verzauberte Waffen.
Heute zeugen nur noch leere und kaputte Flaschen von den Schätzen, die in diesem Haus zu finden waren. Einer Geschichte zufolge soll sich in dem Haus eine versteckte Truhe befinden, die alle Rezepte für die Tränke enthält. Schon so mancher hat gesucht, doch bis heute wurde sie nicht gefunden.
Benutzeravatar
Der Schreiber
Administrator
 
Beiträge: 276
Orden: Eismagier
Zugehörigkeit: Freier Orden
Besonderer Rang: Spielleiter

Zurück zu Innere Stadtring

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron