Hügelgräber

Tauche ein in die Welt von Aurorae!

Hügelgräber

Beitragvon Der Schreiber » Freitag 25. Januar 2013, 17:25

Bild

Diese noch zum Teil intakten Hügelgräber waren oder sind die Grabstätten der alten Herrscher des Reiches. Diese wurden im Laufe der Jahrhunderte von Grabräubern heimgesucht und nur noch wenige der alten Grabbeigaben sind dort noch zu finden. Außerdem ranken sich Legenden von Herrschern, die ihr Grab vor Dieben verteidigen, um die vielen Hügelgräber. Mehrere Geheimnisse spinnen sich um diesen Ort Auroraes, denn einige Gräber von bekannten Herrschern scheinen zu fehlen. Es sollen dort auch Untote ihr Unwesen treiben, die damals den Königen als Wachen zur Seite gestellt wurden oder einfach nur Diener waren, die mit ihnen das Grab teilten, um sie selbst nach dem Tode noch zu bedienen.

1. Grab von Auror II

2. Grab von Auror V

3. Grab von Valan

4. Grab von Valinor I

5. Grab von Valinor II

6. Grab von Kalimor

7. Grab von Beludor

8. Grab von Namidor

9. Grab von Leankor

10. Grab von Sedinor

11. Grab von Zelias

12. Kapelle der Könige

In dieser Kapelle wurden die Bestattungsriten abgehalten, bevor die Könige ihre ewige Ruhe fanden. Von der Kapelle ist nicht mehr viel übrig, außer ein paar Gesteinsbrocken.
Benutzeravatar
Der Schreiber
Administrator
 
Beiträge: 276
Orden: Eismagier
Zugehörigkeit: Freier Orden
Besonderer Rang: Spielleiter

Re: Hügelgräber

Beitragvon Lîm Clayer » Donnerstag 28. Februar 2013, 11:06

Die Hügelgräber - Lîm lächelte als er sie erblickte. Hier hatte alles begonnen. Sein Aufstieg und sein taktische Meisterleistung fanden hier ihren Anfang. Die Engstelle zwischen Torrentis und Nigrantis war die beste Gegend gewesen, um die Verteidigungslinie der Menschen mit einen massiven Schlag zu überwinden, nachdem sie erst einmal auseinander gezogen waren. Die Allianz aus Amazonen, Verborgenen und Clan-Männern war nachlässig geworden, als die ständigen Nadelstiche ihre Moral untergruben. Sie waren nicht vorbereitet und hatten keine Zeit um Verstärkung zu ersuchen. Noch immer lag der Hauch des Todes und der Verwesung über den Hügeln und überall lagen Überreste der Schlacht. Gespaltene Helme und zertrümmerte Schilde zeugten von Leben, die hier ihr Ende fanden. Es war ein Fest für die Assfresser gewesen. Noch bevor sie reagieren konnten hatten Zûls Truppen unter Lîm Führung ihre Reihen durchbrochen und ihre Hoffnungen auf einen Sieg zerschmettert. Wie ein Keil durchstießen die Ohadus zentral die menschliche Armee, spaltete so ihre Truppen und nahmen ihnen die Rückzugsmöglichkeit während aus den Nebelwald immer weitere Truppen in die entstandene Lücke strömten. Die Menschen, die die Flüsse als Verteidigungslinien nutzen wollten waren nun zwischen diesen und der Heerscharen des Dunklen Zauberers eingekeilt und wurden vernichtet.

Natürlich waren sie damals mehr gewesen als die Gruppe die er heute über die Hügel führte doch die Führungsweise unterschied sich nicht großartig. Die Namenlosen folgten ihnen wortlos nur ein grummeln oder fauchen war ab und zu von ihnen zu vernehmen. Sie liefen nicht einmal ein geordneten Bahnen, es wirkte wie ein wilder Armeinsenhaufen der unkoordiniert aber zielstrebig sich in eine bestimmte Richtung fortbewegte. In mitten dieser Unordnung stachen die Ohadus heraus, sie wirken ruhig und vor allen diese deplatzierte Ruhe, die sie ausstrahlten, ließ sie in dem wilden Haufen am bedrohlichsten wirken. Lîm hatte unterschiedliche Ohadus mitgenommen, einige der Alten und mache der ganz Jungen. Vor allen die Alten konnten noch immer nicht fassen, wie schnell der junge Lîm an diese Position geraten war.

Sie rasteten selten. Meist nur damit Lîm einen Zwischenbericht an seinen Meister senden konnte, daher kam der Wald der Lichter schneller näher als üblichsichterweise. Der Führer Zûls Streitkräfte wollte keine Zeit verlieren.
"I see now that the circumstances of one’s birth are irrelevant; it is what you do with the gift of life that determines who you are." – Mewtwo
Benutzeravatar
Lîm Clayer
Profi
 
Beiträge: 9
Orden: Ohadu
Zugehörigkeit: Ohadu
Besonderer Rang: Führer Zûls Streitkräfte


Zurück zu Aurorae

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron