Die Ebene der Nacht

Tauche ein in die Welt von Aurorae!

Die Ebene der Nacht

Beitragvon Der Schreiber » Freitag 25. Januar 2013, 17:38

Bild

Es hat begonnen... Zûl hat seine Armeen ausgesandt, um Aurorae mit der Dunkelheit zu überziehen. Der Süden des Landes (Feld der Toten, Umbra, und die Ebene der Nacht) gehört nun ihm, alles würde niedergemetzelt, dass sich ihm in den Weg stellte. Frauen, Kinder und ihre Männer fanden qualvoll den Tod. Doch ohne Zeichen brach der neue Tag an. Die Leichen waren wie vom Erdboden verschluckt, die Häuser nur noch kleine Aschehäufchen und das Schmatzen der Namenlosen erfüllte die Stille. Vereinzelt sieht man Knochen, die ausgesaugt und wertlos im Dreck liegen.

Der Himmel ist von dicken dunklen Wolken verhangen, was für diese Landstriche äußerst ungewöhnlich ist und sie breiten sich weiter Richtung Norden aus und mit ihnen die Namenlosen, ihr unstillbaren Hunger treibt sie vorn. Hunger nach Blut und Fleisch.

Die Ebene der Nacht ist die letzte Ebene vor den Grollenden Klippen und vor dem Mala Morta. Sie soll nach Augenzeugenberichten von Dämonen und Geistern bewohnt sein, die dort nach jedem Sterblichen ihre abstrakten Klauen ausstrecken, um sie bis in Ewigkeit zu peinigen.

1. Heldengrab

Hier ruht der große Annuiyaée Tannanari, er war einer der fünf Auserwählten, die an Aurors Seite kämpften. Er starb durch einen Zauber Zûls, ziemlich zu Beginn des Krieges. Sein Körper wurde in der Ebene der Nacht beigesetzt, in einem Heldengrab, das seiner würdig ist. Nach heute steht es erhaben auf einer kleinen Anhöhe. Die Zeit hat an dem Stein genagt und die Schriften unleserlich gemacht.

2. Verbrennungsstätte

Der Verwesungsgeruch lag über dem ganzem Land, nach der großen Schlacht und Zûls Verbannung. Wüstenlöwen vergingen sich an den Leichen und Krankheiten brachten so manchen Überlebenden zu Fall. So begannen die Truppen die Leichen zu verbrennen. Dies war der Ort, an dem die Gefallenen ihre letzte Ruhe fanden.
Benutzeravatar
Der Schreiber
Administrator
 
Beiträge: 276
Orden: Eismagier
Zugehörigkeit: Freier Orden
Besonderer Rang: Spielleiter

Zurück zu Aurorae

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron