Andere Aufteilung der Foren

Du hast allgemeine Fragen zum Spiel? Dann kannst du sie hier stellen.

Andere Aufteilung der Foren

Beitragvon Der Schreiber » Samstag 9. Februar 2013, 10:57

Vielleicht hab ihr euch schon gefragt was ich da die letzten Tagen rumhandwerke. :grin:

Ich musste eine Entscheidung treffen wie ich das mit den alten Foren wie Heerlager, Amazonenlager, Patria, Maryenhain, Falkenlager mache. Schließlich wurden all diese Städte von den Ohadus u. Namenlosen überrannt u. die haben nicht viel übrig gelassen.
Es wäre Blödsinn die gleichen Forenstruktur wie früher aufrecht zu erhalten, wenn dort eh kaum jemand posten wird. Also habe ich die Foren genommen und daraus einen Beitrag im Forum "Aurorae" gemacht. Beispiel hier:
viewtopic.php?f=6&t=174
Sollte also jemand nach Patria gehen, wird er bitte hier in dem Beitrag posten.
Sollte sich in der Zukunft anderes ergeben, dass man z.B. Patria wieder aufbaut, kann man immer noch zurück zu den alten Strukturen gehen und ein eigenes Forum aufmachen.

Die Gilde der Streuner will ich erstmal erhalten, da es durchaus möglich wäre, dass die Ohadus u. Namenlosen diese unterirdischen Gänge nicht entdeckt haben. Das Feental, die Zwergenhöhlen und White Hall sind unbeschädigt und deshalb als vollwertiges Forum weiterhin erhalten.

Den Zirkel der Zauberinnen hab ich erstmal ganz raus genommen... weil ich ehrlich gesagt noch nicht weiß, ob es ihn noch gibt. Das muss ich mir noch mal durch den Kopf gehen lassen. :zwinker:

LG :wink2:
Benutzeravatar
Der Schreiber
Administrator
 
Beiträge: 276
Orden: Eismagier
Zugehörigkeit: Freier Orden
Besonderer Rang: Spielleiter

Zurück zu Regelfragen zum Rollenspiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron