Dorians Waffenschmiede

Hier befinden sich die Metallverarbeitenden Betriebe und Edelsteinschleifereien.

Dorians Waffenschmiede

Beitragvon Der Schreiber » Donnerstag 7. Februar 2013, 16:19

Der große Raum der Schmiede wurde nur von spärlichen Fackeln erhellt. In der Ecke stand ein etwas altertümlicher Ofen, aus dem stetig qualmender Rauch aus wich. Die große steinerne Theke auf denen sich der eigentliche Handel abspielte war schmutzig vom ganzen Qualm. Hinten führte eine kleine Tür in ein Hinterzimmer, das eigentlich nur von Orius betreten wird, um Sachen zu reparieren und kleinere Prüfungsstücke schmiedete. Die Regale die überall hinter der Theke standen waren noch leer, doch gewöhnlich war es überfüllt von Waffen.
Einige Fäden die mit Eisenäxten beschmückt waren dienten als Girlande, damit es etwas freundlich aussah, wirkte aber irgendwie barbarisch.
Benutzeravatar
Der Schreiber
Administrator
 
Beiträge: 276
Orden: Eismagier
Zugehörigkeit: Freier Orden
Besonderer Rang: Spielleiter

Zurück zu Handwerkerviertel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron