Fröhliches Quasseln

Treffpunkt der Amazonenwald-Gemeinschaft. Hier darf alles rein, was der Gemeinschaft dient. Hier könnt ihr euch nach Herzenslust austauschen.

Fröhliches Quasseln

Beitragvon Foxane » Montag 28. Januar 2013, 15:06

Hallo zusammen, darf man/Frau schon los quasseln? :D

Ach, wie habe ich das vermisst.
In den letzten Wochen wurden wir ja wettermäßig gut tief-/durchgefroren. Und dann kommt diese herrlich prachtvolle Homepage daher geflattert und bringt uns den Frühling! Ja ja, ich weiß, dass gerade Endzeit-Stimmung herrscht. Egal, ich fühle mich hier gut aufgehoben.

Lasst euch umarmen,
die Foxi .....'Attacke'
Die Hoffnung stirbt zuletzt.....
davor der Feind...
Benutzeravatar
Foxane
Könner
 
Beiträge: 119
Orden: Amazone
Zugehörigkeit: Patrianerinnen

Re: Fröhliches Quasseln

Beitragvon Freismer » Montag 28. Januar 2013, 16:30

Vor ein paar Tagen schrieb mir jemand etwas, das die Sache doch sehr genau trifft. Ein Spiel - z.B. auch dieses hier - macht eigentlich nur so richtig Spaß, wenn man unten Freunden ist, sich gut aufgehoben, verstanden fühlt und man gemeinsam etwas erleben kann. Manchmal braucht es Jahre bis man merkt, was man wirklich vermisst hat!

Freu mich!! Bild

PS: Und ja, ich muss hier noch ein paar gute Smilies einbauen!! :twisted:
Wenn zwei Falken auf einem Baum sitzen und ein Schwarm Wildenten fliegt vorbei, dann sagt auch nicht ein Falke zum andern: "Schau, da fliegt die Mehrheit, das muss der richtige Weg sein, schließen wir uns an!" Sie werden weiterhin als Falken dem Weg der Falken folgen.

- Indianische Weisheit -
Benutzeravatar
Freismer
Profi
 
Beiträge: 56
Orden: KriegerIn
Zugehörigkeit: Falkenclan
Besonderer Rang: Clanführer

Re: Fröhliches Quasseln

Beitragvon Kendra » Dienstag 12. Februar 2013, 10:28

Es ist so genial wieder hier zu sein :kuschel:
Unter allen Spielen die in den letzten Jahren verschwunden sind ist doch er Amawald das Einzige, dass ich wirklich vermisst habe.

Inklusive meinen Mitspielern :flirt:
Willst du die Göttin amüsieren? Erzähl ihr von deinen Plänen.
Benutzeravatar
Kendra
Anfänger
 
Beiträge: 38
Orden: KriegerIn
Zugehörigkeit: Bärenclan

Re: Fröhliches Quasseln

Beitragvon Der Schreiber » Dienstag 12. Februar 2013, 14:46

Jep und es ist schon komisch oder... man kann noch nicht mal genau begründen woran das liegt. Aber egal, Hauptsache es ist so u. wir sind wieder hier :grin: Ich bin schon gespannt wie es weiter geht und wohin uns das alles noch treibt.

Und wenn ich wieder stresse, einfach auf die Finger hauen! :engel: Das brauch ich ab und zu, wenns mit mir durch geht.
Benutzeravatar
Der Schreiber
Administrator
 
Beiträge: 276
Orden: Eismagier
Zugehörigkeit: Freier Orden
Besonderer Rang: Spielleiter

Re: Fröhliches Quasseln

Beitragvon Foxane » Donnerstag 14. Februar 2013, 16:32

Genau! Täglich kommt/passiert etwas Neues. :smile14: Die Spannung steigt. Und doch ist/bleibt es so vertraut nach all den Jahren. :beten1:

@ Schreiberlein, keine Angst, gebremst wirste noch laaaange nicht. :flirt:

Falls aber doch nötig, wirft Foxi ein paar Gorsak-Häufchen zwischen die Beine. :boxen:



Hmmm, bin am Überlegen ob White Hall oder Zwergenhöhle? Beide Orte sind gorsakmäßig toll.
Nur mit dem Eis in WH muss ich mal sehen. Ich friere doch so leicht. :lol:
Die Hoffnung stirbt zuletzt.....
davor der Feind...
Benutzeravatar
Foxane
Könner
 
Beiträge: 119
Orden: Amazone
Zugehörigkeit: Patrianerinnen

Re: Fröhliches Quasseln

Beitragvon Dwarusch » Sonntag 24. März 2013, 21:23

Huch, wo kommt ihr denn alle auf einmal her? Der Amazonenwald ist wieder da? Wieso hat mir das denn keiner gesagt? :schmoll: :grin:

Finde es richtig klasse, dass ihr meinem Lieblingsforst noch einmal eine Chance gebt - ich drücke die Daumen, dass das Forum sich wieder zu einer Top-Adresse für deutsche Foren-Rollenspiele mausert. Vielleicht mach ich sogar wieder mit. Für einen Zwergenkrieger und sein Bierfässchen habt ihr doch bestimmt ein Plätzchen frei, oder? ;)
Benutzeravatar
Dwarusch
 
Beiträge: 2
Orden: Zwerg

Re: Fröhliches Quasseln

Beitragvon Der Schreiber » Sonntag 24. März 2013, 22:24

Bin mir im Moment gar nicht mal sicher, dass ich dir nicht eine Mail vom alten Board aus geschrieben habe (gibts die Mailadresse überhaupt noch?). Einige hab ich versucht zu erreichen, aber das war bisschen schwer, weil ich die Mailadresse nur von einigen wusste manche die Funktion nicht freigeschaltet hatten usw. Naja ich habe einfach hoffen müssen, dass ihr irgendwann allein den Weg zurück findet! :flirt:

Und hey, für einen Säufer findet sich hier immer ein Plätzchen!! Der stinkende Grabul wird sich freuen, wenn er irgendwann auf einen Zwerg trifft, der mindestens genauso gut duftet. :obm:
Und Dwarusch... mit dem Bierfass kommst du überall unter! :hehe:

LG
Manya
Benutzeravatar
Der Schreiber
Administrator
 
Beiträge: 276
Orden: Eismagier
Zugehörigkeit: Freier Orden
Besonderer Rang: Spielleiter


Zurück zu Quasselforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron