Seite 1 von 1

Naaaa?

BeitragVerfasst: Donnerstag 16. März 2017, 14:54
von Kavita
Hallo ihr Lieben,
ich musste gerade an euch denken und dachte, ich gucke mal hier rein! :D
Wie gehts euch denn? Alles gut? :D Lasst mal von euch hören, wenn ihr nochmal reinschaut!

:ringel:

Re: Naaaa?

BeitragVerfasst: Samstag 1. April 2017, 09:04
von Manya
Hey du! :huhu:

Mir ging es gerade genauso und ich wollte mal schauen, ob jemand hier war. Ich bin ein bisschen im Umzugsstress zurzeit, aber das ist ja positiver Stress! :flirt: Was treibst du so?

LG Manya :reiten:

Re: Naaaa?

BeitragVerfasst: Freitag 19. Mai 2017, 08:25
von Kendra
:blumen: Immer mal wieder... immer wenn dieses Amawald-Gefühl aufkommen, muss ich hier einen Blick reinwerfen :D

Bei mir gibts auch etwas Stress. Bald eine neuer Chef, Ausbildung die bald anfängt und noch so ein bisschen mehr :engel:
Aber im Grund geht's gut :ringel:

Wohin geht's denn Ama-Mama?

Re: Naaaa?

BeitragVerfasst: Sonntag 21. Mai 2017, 00:53
von Korgal
Wenn hier schon allmögliches, eigenwilliges Gesinden wilde Grüße austauscht. Austauscht Sage ich auch einmal "Hallo" :silly:

Re: Naaaa?

BeitragVerfasst: Samstag 2. September 2017, 19:00
von Kavita
Aaaww, huhuuu! :ringel:
Amawaldgefühl, du sagst es, Kendra! :lol: Man denkt ja doch immer wieder an unsere Lieben und was sie schon alles erlebt haben. :D

Ist ja schon ein paar Monate her, aber ich hoffe, du hast dich gut eingelebt, Manya? :D (Ich glaub, Manya wird immer dein Spitzname bleiben, zu Evi kann ich mich nie richtig durchringen. :lol: )

Hallo Korgal. :flirt: :zwinker:

Re: Naaaa?

BeitragVerfasst: Samstag 9. September 2017, 16:10
von Foxane
Huhu,

da will ich doch auch mal 'PieP' sagen, ihr Lieben. :kuschel:
Ich denke auch oft an die verrückten Amawald-Zeiten - schön war's.

Kavita, Manya, Kendra + Korgal + + +
seid herzhaft gegrüßt und alles Gute.

Foxi :boxen:

Re: Naaaa?

BeitragVerfasst: Montag 30. Oktober 2017, 15:43
von Manya
Bisschen spät aber... naja :grin: :grin:

Bin nur 20 km weiter gezogen, der Arbeit entgegen sozusagen. Habe es hier superschön und von daher war überhaupt keine Eingewöhnungszeit notwendig!! :flirt:

Anfang September hat unsere Clare ein Baby bekommen und das kleine Mädchen heißt Claire :flirt: Vielleicht ein bisschen vom Amazonenwald beeinflusst? :lol2: Wenn es so wäre, würde es mich sehr freuen. Schön... wie sich die Zeiten ändern.

Hoffe es geht euch allen gut?! :bussi1: Und schön auch etwas mal von dir zu hören Foxi!!! :wink2:

LG Manya
(kein Problem mit Manya/ Evi :hehe: )