Lang lang ist es her...

Treffpunkt der Amazonenwald-Gemeinschaft. Hier darf alles rein, was der Gemeinschaft dient. Hier könnt ihr euch nach Herzenslust austauschen.

Lang lang ist es her...

Beitragvon Tirscha » Freitag 25. April 2014, 22:29

Hallo Ihr!

Es ist nicht zu fassen worüber man beim Surfen stolpert. Nichtsahnend tippe ich Amazonen stat Amazon in die bekannteste Suchmaschine ein und ZACK lande ich auf der Amazonenwald Seite. Interessiert strengte ich meine mittlerweilen wirklich grau gewordenen Zellen an und kam zu dem Schluss. Da war ja mal was. Und so stöberte ich die Seite durch und da viel es mir wieder ein. Ich hab mal für die Seite geschrieben. Und dann fand ich es auch White Hall. Meine Uraltzeichnung von der ollen Festung, bzw. der Versuch was tolles aufs Blatt zu bringen.

Macht mich schon ein wenig Stolz dass das Zeug immer noch verwendet wird. :zwinker:
Gibts noch meine alten Geschichten irgendwo zum lesen. Würde mich interessieren was ich damals zusammengereimt hab.


Liebe Grüße da lass.

Tirscha
aka
Tommy
Tirscha
 
Beiträge: 1
Orden: Eismagier

Re: Lang lang ist es her...

Beitragvon Der Schreiber » Samstag 17. Mai 2014, 08:30

Grüß dich Tommy!

Das ist wirklich ein Zufall und eine Ewigkeit her! :ja: Hier hat sich ja mittlerweile auch sehr vieles verändert. Wir sind alle so schrecklich alt geworden und haben für den Wald kaum noch Zeit!

Deine Zeichnung und auch die Texte bestehen weiterhin, da sie mir immer gefallen haben. White Hall hat sich mittlerweile allerdings zu einer richtigen Stadt entwickelt, weshalb es nun auch eine richtige Karte davon gibt. Und mit den alten Geschichten hast du mich eiskalt erwischt, weil es mich daran erinnert, dass ich noch das alte Forum "reparieren" wollte. Das alte Forum findest du hier: http://www.amazonenwald.de/forum/ Nur leider kommt man nicht über die Startseite hinaus.

Hoffe dir geht es gut?!
Liebe Grüße
Manya/Evi
Benutzeravatar
Der Schreiber
Administrator
 
Beiträge: 276
Orden: Eismagier
Zugehörigkeit: Freier Orden
Besonderer Rang: Spielleiter


Zurück zu Quasselforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron