Riesen im Anmarsch

Treffpunkt der Amazonenwald-Gemeinschaft. Hier darf alles rein, was der Gemeinschaft dient. Hier könnt ihr euch nach Herzenslust austauschen.

Riesen im Anmarsch

Beitragvon Korgal » Samstag 16. November 2013, 09:35

Hallo Mädels,

Ich also der nachdem dieser Smiley benannt ist -> :korgal:
Hat nach längerer *hust* Abstinenz endlich wieder die Muse gefunden, seine kranken Gedanken in Worte zu fassen und hier nieder zu legen. Nun jedoch das Problemchen... Ich habe total den roten Faden verloren. Kann mir jemand ein kurzen Review geben :smile12:

Gruß, der Große
Benutzeravatar
Korgal
Profi
 
Beiträge: 68
Orden: KriegerIn
Zugehörigkeit: Bärenclan

Re: Riesen im Anmarsch

Beitragvon Der Schreiber » Samstag 16. November 2013, 10:03

Das lesen meine Augen doch gerne! :grin: Und ich möchte alles Mögliche tun, damit du ihn wieder findest.

Korgal und Freismer sind überein gekommen, dass es für das Überleben der Gruppe sehr wichtig ist, dass man die Umgebung der Mine auskundschaftet. Wir wissen ja nicht, ob dort Namenlose sind oder anderes. Korgal ist also mit Kendra los gezogen, um sich umzusehen.

Du hättest also 2 Möglichkeiten... ihr seid auf Feinde gestoßen und wurdet getrennt, Korgal könnte in dem Fall zur Mine zurück kommen oder du ziehst mit der im Moment nicht gespielten Kendra weiterhin durch die Landschaft?! Oder fällt dir noch was ein?
Benutzeravatar
Der Schreiber
Administrator
 
Beiträge: 276
Orden: Eismagier
Zugehörigkeit: Freier Orden
Besonderer Rang: Spielleiter

Re: Riesen im Anmarsch

Beitragvon Foxane » Dienstag 19. November 2013, 19:02

Hallo Riese,
das hört sich aber gut an! Bist ja nur ein Mann (Foxi muss halt so denken :zwinker: ), aber darüber kann Frau sich trotzdem enorm freuen.
Bin gespannt auf deine Posts und endlich wieder mehr Äääktscheeeeen. Also bis bald im Wald. :flirt:

PS: Vielleicht hast du etwas erlegt und wir dann etwas zum Beißen? :lol:
Die Hoffnung stirbt zuletzt.....
davor der Feind...
Benutzeravatar
Foxane
Könner
 
Beiträge: 119
Orden: Amazone
Zugehörigkeit: Patrianerinnen

Re: Riesen im Anmarsch

Beitragvon Der Schreiber » Mittwoch 20. November 2013, 13:41

Die denkt immer nur ans Essen!! :nein: :look: :grin:
Benutzeravatar
Der Schreiber
Administrator
 
Beiträge: 276
Orden: Eismagier
Zugehörigkeit: Freier Orden
Besonderer Rang: Spielleiter

Re: Riesen im Anmarsch

Beitragvon Foxane » Donnerstag 21. November 2013, 16:45

:smile14:
Am Essen weiß Frau, was sie hat! Genuss, Lust und totale Befriedigung!!
Die Hoffnung stirbt zuletzt.....
davor der Feind...
Benutzeravatar
Foxane
Könner
 
Beiträge: 119
Orden: Amazone
Zugehörigkeit: Patrianerinnen

Re: Riesen im Anmarsch

Beitragvon Korgal » Sonntag 24. November 2013, 14:20

hier hat sich Auch gar nichts geändert. :korgal: Aber mir gefällt Foxanes Idee mit dem Essen, wenn ich etwas erlege kann ich das schlecht die ganze Zeit mit mir schleppen und muss damit zurück zur Mine. Nahrung ist in diesen Zeiten zu wertvoll als das sie verschwendet oder zurückgelassen werden sollte.
Werfe niemals deine Axt, wenn du keine zweite hast.
Benutzeravatar
Korgal
Profi
 
Beiträge: 68
Orden: KriegerIn
Zugehörigkeit: Bärenclan


Zurück zu Quasselforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron