Feuerstrom des Zorns

Das Heim der Zwerge in den Tiefen des Gormata Gebirge.

Feuerstrom des Zorns

Beitragvon Der Schreiber » Freitag 25. Januar 2013, 22:55

Wenn man die Wohnhöhle der Zwerge durch das Gamarantviertel verlässt, kommt man zu einem niedrigen Gang, der bald anschwellt zu einer großen Halle. In der Mitte tief einschneidend ins Gestein flíeßt ein Lavastrom zäh dahin. Eine meisterhaft gebaute Brücke aus Stein führt darüber hinweg.

Hier befindet sich die heilige Stätte des Gottes des Zornes. Hier huldigt man ihm, spricht seine Wünsche und übergiebt dem Flammenmeer seine Opfergaben.

Die Zwerge opfern hier je nach Reichtum ihre wertvollsten Waffen oder Rüstungen, gar Edelsteine, um das Wohlwollen des Gottes zu erringen.

Für kleinere Gegenstände (evtl Schmuck)steht am Ende der Brücke auf einem marmorgefassten Boden eine prächtig verzierte Schale, welche vom Fluß mit Lava ständig aufs neue gespeist wird.
Benutzeravatar
Der Schreiber
Administrator
 
Beiträge: 276
Orden: Eismagier
Zugehörigkeit: Freier Orden
Besonderer Rang: Spielleiter

Zurück zu Zwergenhöhle

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron