Erien Baumkrone

Der heilige Ort der Papilias im Wald der Stimmen, durch einen Zauber allen Menschen unzugänglich.

Erien Baumkrone

Beitragvon Der Schreiber » Freitag 25. Januar 2013, 22:25

Erien, das Herz und Wohnstätte aller Paipilias im Feental. Seine Äste sind weit umfassend und fallen weich bis tief hinunter in den Fluß des Lebens. Manchmal, wenn der Wind die zarten Äste der großen Trauerweide erfasst, rascheln seine Blätter eine alte Weise und er spricht aus vergangener Zeit. Die Blätter haben eine dunkelgrüne bis hellgelbe Färbung und klitzern im Sonnenlicht weich wieder.
In seiner Baumkrone leben all die Papilias. Die Jungen suchen sich meist ein Platz in den oberen Regionen und die älteren Feen in den tiefen Astgabeln Erien's. Aber auch, wenn ein jeder Papilia hier seinen festen Schlafplatz hat, so ist doch eine lose Ordnung und man ruht in der Nacht meist da, wo man sich niederlässt und es gemütlich findet.
Benutzeravatar
Der Schreiber
Administrator
 
Beiträge: 276
Orden: Eismagier
Zugehörigkeit: Freier Orden
Besonderer Rang: Spielleiter

Zurück zu Feental

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron