Die Suche ergab 13 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Wald der Lichter

Am nächsten Tag wanderte er im strammen Tempo und rastete nur, um sich zu stärken. Kein bisschen vermisste Mahot das turbulente Gewimmel der Gilde. Im Gegenteil. Diese Ruhe des Waldes stimmte ihn fröhlich und er fühlte sich fast so frei wie ein Vogel. Je tiefer er in den Wald eintauchte, umso lebend...
von Mahot
Samstag 22. März 2014, 17:58
 
Forum: Aurorae
Thema: Wald der Lichter
Antworten: 27
Zugriffe: 9122

Re: Außerhalb der Stadtmauern Patrias

Als Mahot vorsichtig die moosbewachsene Falltür schloss, streckte er sich genüsslich und sog die frische, kühle Luft tief durch seine Lungen. Ja, das tat gut. Und als er die Augen öffnete, den Wald in greifbarer Nähe sah, wusste er, dass er sich richtig entschieden hatte. Die letzten Stunden in der ...
von Mahot
Sonntag 1. Dezember 2013, 18:35
 
Forum: Aurorae
Thema: Außerhalb der Stadtmauern Patrias
Antworten: 15
Zugriffe: 4572

Re: Das Wirtshaus, Stadt der Streuner - Ebene 2

Die Suppe tat ihm gut und vertrieb vorerst die Sehnsüchte. Doch schweiften seine Gedanken bald wieder ab. Er dachte an den Tag, an dem er seine Eltern verlor. Seiner Schwester ging es soweit gut. Aber Mahot musste immer wieder an seinen Bruder, der damals noch ein Säugling war, denken. Hatte er über...
von Mahot
Sonntag 17. November 2013, 10:06
 
Forum: Gilde der Streuner
Thema: Das Wirtshaus, Stadt der Streuner - Ebene 2
Antworten: 58
Zugriffe: 13114

Re: Das Wirtshaus, Stadt der Streuner - Ebene 2

Das Wirtshaus war um diese Stunde gut besucht. Mahot steuerte auf seine Stammecke zu. Allerdings dauerte es eine Weile bis er sie erreichte. Viele Frauen begrüßten ihn und einige klammerten sich an seine Arme. Eine schmiegte sich sogar von hinten an ihn und raunte ihm etwas in Ohr. "Lasst mich ...
von Mahot
Donnerstag 7. November 2013, 06:57
 
Forum: Gilde der Streuner
Thema: Das Wirtshaus, Stadt der Streuner - Ebene 2
Antworten: 58
Zugriffe: 13114

Re: Außerhalb der Stadtmauern Patrias

Oh ja, wir sehen uns bestimmt wieder, mein Täubchen, dachte Mahot. Die Vorfreude war einer der schönsten Dinge im Leben. Ihm blieb nicht verborgen, dass es in Foxane brodelte. Gehörte sie zu den Amazonen, die nur mit Frauen können? Er bezweifelte das. Wäre es so, hätte sie mehr Humor gezeigt und au...
von Mahot
Mittwoch 6. November 2013, 16:54
 
Forum: Aurorae
Thema: Außerhalb der Stadtmauern Patrias
Antworten: 15
Zugriffe: 4572

Re: Außerhalb der Stadtmauern Patrias

Er seufzte als die Amazone von Aufbruch sprach und es schmerzte, dass sein Charme hier nichts ausrichten konnte. Wären es andere Zeiten, dann hätte er jede Wette gewonnen und diese Frau nach Strich und Faden verführt. Mahot blieb sitzen und sog jede Körperbewegung von Foxane auf. Wie grazil, wie zer...
von Mahot
Dienstag 5. November 2013, 18:03
 
Forum: Aurorae
Thema: Außerhalb der Stadtmauern Patrias
Antworten: 15
Zugriffe: 4572

Re: Außerhalb der Stadtmauern Patrias

Foxane, was für ein Name. Mahot genoss den Klang ihrer Stimme und zögerte seine Antwort so lange wie möglich hinaus. Wusste er doch, dass er diese Frau vielleicht nie wiedersehen würde, wenn er sie ziehen ließ. Er spielte sogar kurz mit dem Gedanken, sie mit nach unten zu nehmen. Das verwarf er sofo...
von Mahot
Dienstag 5. November 2013, 08:32
 
Forum: Aurorae
Thema: Außerhalb der Stadtmauern Patrias
Antworten: 15
Zugriffe: 4572

Re: Außerhalb der Stadtmauern Patrias

Als er ihre Stimme hörte, rundete es das Gesamtbild dieser schönen Frau ab. Sie sprach hart aber im Nachklang doch mit einer gewissen Weichheit. Direkt und ohne Umschweife. Aber ihr Blick, der für Sekunden eine tiefe Traurigkeit sowie auch Zorn und etwas Verachtung aufblitzen ließ, warnten Mahot. Ih...
von Mahot
Montag 4. November 2013, 10:56
 
Forum: Aurorae
Thema: Außerhalb der Stadtmauern Patrias
Antworten: 15
Zugriffe: 4572

Re: Zûls Schergen/ welche Rassen und wie macht man sie niede

Danke. Ich hätte nur mal richtig suchen sollen. :hammer:
von Mahot
Montag 4. November 2013, 09:37
 
Forum: Quasselforum
Thema: Zûls Schergen/ welche Rassen und wie macht man sie nieder?
Antworten: 3
Zugriffe: 1101

Zûls Schergen/ welche Rassen und wie macht man sie nieder?

Ich habe eine Frage, da Mahot gerade in der Gefahrenzone unterwegs ist. Vielleicht steht es hier schon irgendwo? Ich finde nix. Um welche Arten handelt es sich bei den Schergen? Untote, Halbtote, Zombies, können die fliegen? Und wie kann man sie töten und gibt es für jeden eine andere Abschlachtungs...
von Mahot
Montag 4. November 2013, 07:15
 
Forum: Quasselforum
Thema: Zûls Schergen/ welche Rassen und wie macht man sie nieder?
Antworten: 3
Zugriffe: 1101

Re: Außerhalb der Stadtmauern Patrias

Ganz langsam und lautlos hob Mahot die Falltür an und schielte nach allen Richtungen. Erst als er auch kein verdächtiges Geräusch hörte, schlüpfte er hindurch, schloss die Falltür und rückte das Moos darüber wieder an seinem Platz. In der rechten Hand hielt er das fliegende Klappmesser. Er zog den L...
von Mahot
Sonntag 3. November 2013, 17:25
 
Forum: Aurorae
Thema: Außerhalb der Stadtmauern Patrias
Antworten: 15
Zugriffe: 4572

Re: Handelsplatz der Streuner, Stadt der Streuner - Ebene 2

Zu dieser fortgeschrittenen Stunde waren nur noch einige Händler vor Ort und feilschten lautstark und hartnäckig um jede Münze. Langsam und fast unbemerkt versammelten sich immer mehr Nachtschwärmer. Aus allen Ecken und Winkeln strömten die Gestalten auf den Platz. Vor allem auf die weiblichen Schwä...
von Mahot
Sonntag 3. November 2013, 12:51
 
Forum: Gilde der Streuner
Thema: Handelsplatz der Streuner, Stadt der Streuner - Ebene 2
Antworten: 1
Zugriffe: 899

Re: Quartiere der Streuner, Stadt der Streuner - Ebene 2

Etwas müde und besorgt, betrat Mahot sein Zuhause. Die Geschäfte liefen einfach nicht mehr so gut. Um die Wahrheit zu sagen: Sie liefen gar nicht mehr! Patria war so gut wie leer gefegt und hier unten konnte und durfte man niemanden übers Ohr hauen. Höchste Zeit, die Gesetze mal zu ändern. Zorn stie...
von Mahot
Samstag 2. November 2013, 21:50
 
Forum: Gilde der Streuner
Thema: Quartiere der Streuner, Stadt der Streuner - Ebene 2
Antworten: 7
Zugriffe: 3518

Zurück zur erweiterten Suche

cron