Die Suche ergab 4 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Quartiere der Streuner, Stadt der Streuner - Ebene 2

Sie waren unter der Erde, so viel war Tanith klar, denn die Luft war feucht und kühl. Dennoch fühlte sie sich nicht abgestanden an - irgendwo hier musste es also mindestens einen Zugang zur Oberfläche geben durch den die Luft zirkulieren konnte. Für eine luftaffine Magierin wie Tanith waren das gute...
von Tanith
Donnerstag 12. Dezember 2013, 13:35
 
Forum: Gilde der Streuner
Thema: Quartiere der Streuner, Stadt der Streuner - Ebene 2
Antworten: 7
Zugriffe: 3424

Re: Quartiere der Streuner, Stadt der Streuner - Ebene 2

Das Paar schien im ersten Moment nicht minder überrascht Tanith über den Weg zu laufen wie umgekehrt. Der Mann hatte sich zwischen sie und seine Gefährtin geschoben, wohl um diese im Zweifelsfalle vor Tanith beschützen zu können. Unter dem schmutzigen Kopfputz der Frau blitzten ein paar leuchtend-ro...
von Tanith
Mittwoch 20. November 2013, 14:48
 
Forum: Gilde der Streuner
Thema: Quartiere der Streuner, Stadt der Streuner - Ebene 2
Antworten: 7
Zugriffe: 3424

Re: Patria [Wald der Lichter]

Der Namenlose wusste aus irgendwelchen Gründen das Lichtschauspiel des einschlagenden magischen Blitzes nicht zu schätzen - aber wer im Zentrum des Infernos steht kann es nicht gleichzeitig von außen bewundern. "Sprachlos, was?" kommentierte Tanith die etwas schwerfällig wirkende Reaktion ...
von Tanith
Donnerstag 16. Mai 2013, 11:28
 
Forum: Aurorae
Thema: Patria [Wald der Lichter]
Antworten: 16
Zugriffe: 4741

Re: Patria [Wald der Lichter]

Da war eine gewisse Ironie in der Tatsache, dass Tanith sich nun in den Ruinen Patrias befand. Ihr Vater hatte seinerzeit sein Leben riskiert als er versucht hatte, Patria und dem Joch seiner Kerkermeisterinnen zu entrinnen. Tanith riskierte nun das ihre während sie durch die Ruinen der Stadt wander...
von Tanith
Samstag 11. Mai 2013, 14:23
 
Forum: Aurorae
Thema: Patria [Wald der Lichter]
Antworten: 16
Zugriffe: 4741

Zurück zur erweiterten Suche

cron