Die Suche ergab 8 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Wald der Lichter

Jeder andere wäre wohl bei der Nähe der Ohadu zurückgezuckt, aber nicht Imril. Er begann laut zu lachen und tätschelte die Wange der Ohadu, wie man es bei einem kleinen Kind getan hätte. Einen Vorteil hatte diese Untote ja, sie hatte keinen eigenen Geruch! Und eigentlich hörte er genau das, was er g...
von Imril
Montag 13. Mai 2013, 18:15
 
Forum: Aurorae
Thema: Wald der Lichter
Antworten: 27
Zugriffe: 11337

Re: Wald der Lichter

Die Ohadu merkte wohl gar nicht, dass er sie beobachtete und er hatte seinen wahren Spaß dabei. Was gab es Schlimmeres als einfach beiseite gelegt zu werden? Was war schlimmer als wochenlange Dunkelheit, Isolation, Stille, Feuchtigkeit, nur das Schreien anderer Kinder? Imril ärgerte sich über seine ...
von Imril
Donnerstag 9. Mai 2013, 19:05
 
Forum: Aurorae
Thema: Wald der Lichter
Antworten: 27
Zugriffe: 11337

Bei der Goldmine

Imril spürte nicht, dass sich die Ohadu an ihn schmiegte. Er hatte den Dolch ertastet und zog ihn heraus. Kurz überlegt er, ob er ihn behalten sollte, entschied sich aber dagegen. Sie würde sich sicherlich ärgern, wenn ihr ach so wertvolles Relikt, dass sie zu diesem - wie sie meinte - edlen Wesen m...
von Imril
Donnerstag 25. April 2013, 16:28
 
Forum: Aurorae
Thema: Wald der Lichter
Antworten: 27
Zugriffe: 11337

Re: Wald der Lichter

Es dauerte eine halbe Ewigkeit, bis sie endlich zur Antwort ansetzte. Imril spekulierte darüber, ob Ohadus im Laufen schlafen konnten. Vielleicht regenierte sie Energie und wollte diesen Illuman besuchen. Er war darauf vorbereitet das sie den Versuch unternahm zu fliehen, er wollte zwar Spaß mit ihr...
von Imril
Dienstag 2. April 2013, 18:16
 
Forum: Aurorae
Thema: Wald der Lichter
Antworten: 27
Zugriffe: 11337

Re: Wald der Lichter

Die Ohadu war wohl ein bisschen dumm! Naja wer konnte es ihr verdenken, immerhin war sie irgendwie schon tot. Wahrscheinlich funktionierte das Gehirn dann nicht mehr so korrekt. Imril sah sie mitleidig an. Doch dann fuhr der Kopf der Frau herum und sie stammelte ein paar Worte. Es passte so gar nich...
von Imril
Montag 1. April 2013, 11:13
 
Forum: Aurorae
Thema: Wald der Lichter
Antworten: 27
Zugriffe: 11337

Re: Wald der Lichter

Ohne eine Regung saß Imril da und schaute gelassen auf die "Frau" vor ihm. Sie war mal ein Mensch gewesen und wenn man genau hinsah konnte man die ehemaligen Züge erahnen. Sie musste die Blüte ihres Lebens schon hinter sich gelassen haben, als sie zum Ohadu wurde. Eine Schrulle also! Der G...
von Imril
Sonntag 31. März 2013, 18:54
 
Forum: Aurorae
Thema: Wald der Lichter
Antworten: 27
Zugriffe: 11337

Re: Wald der Lichter

Er hörte die Füße, die auf die harte Erde trafen und er wusste bald musste es soweit sein, sie müssten die Ohadu erreichen haben. Seine Muskeln spannten sich, der Griff um den Dolch wurde fester. Dann begann der Zirkus. Die Schritte wurden langsamer, unkontrollierter. Sie kannten die Zauber der Ohad...
von Imril
Sonntag 31. März 2013, 10:24
 
Forum: Aurorae
Thema: Wald der Lichter
Antworten: 27
Zugriffe: 11337

Re: Wald der Lichter

Das Leben war seit einigen Monaten nicht sehr anspruchsvoll, aber Imril reichte es. Während andere sich den Kopf darüber zerbrachen was sie morgen tun würden, grübelte er darüber nach, wie er am besten den nächsten Ohadu töten konnte. Sie haben in den letzten Monaten sehr viel dazu gelernt. Einige i...
von Imril
Samstag 30. März 2013, 15:38
 
Forum: Aurorae
Thema: Wald der Lichter
Antworten: 27
Zugriffe: 11337

Zurück zur erweiterten Suche

cron