Die Suche ergab 8 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Wald der Stimmen

Drago fiel ein Stein vom Herzen. Wenn auch nur ein kleiner. Ein weit größerer verstopfte den Zugang in sein Innerstes wie ein Biberdamm den Fluss. Es war zwar nicht direkt eine Lüge. Aber die Wahrheit war es eben auch nicht. Es kam ihm .. ja... es kam ihm falsch vor, was er gerade getan hatte. Seine...
von Drago
Mittwoch 20. November 2013, 21:48
 
Forum: Aurorae
Thema: Wald der Stimmen
Antworten: 22
Zugriffe: 8616

Re: Wald der Stimmen

Mission erfüllt. Ein übermächtiges Gefühl tiefer Befriedigung und Erleichterung bemächtigte sich seiner, als er merkte, dass sie das Weinen einstellte. Gedanklich klopfte Drago sich schon selbst auf die Schulter, wie es seine Clanbrüder zu besseren Zeiten gemacht hatten, wenn er erfolgreich ein groß...
von Drago
Sonntag 10. November 2013, 23:09
 
Forum: Aurorae
Thema: Wald der Stimmen
Antworten: 22
Zugriffe: 8616

Re: Wald der Stimmen

Sie wich zurück, als habe er vor sie zu schlagen. Drago biss sich verlegen auf die Unterlippe. Das hatte er schließlich nie vor gehabt. Ob sie erkannt hatte, aus welchem Clan er stammte? Einmal mehr schämte er sich für die Entscheidung, die er damals getroffen hatte. Wenn er damals schon so viel gew...
von Drago
Sonntag 8. September 2013, 08:08
 
Forum: Aurorae
Thema: Wald der Stimmen
Antworten: 22
Zugriffe: 8616

Re: Wald der Stimmen

Drago lauschte auf ihre Schritte, als sie sich ihm näherte. Sie klangen beinahe laut durch die unnatürliche Stille des Waldes. Er lächelte, denn er war wirklich glücklich darüber endlich wieder Gesellschaft zu haben. Sie war zwar nur eine Frau, aber das hatte entscheidende Vorteile. Als Frau würde s...
von Drago
Donnerstag 22. August 2013, 18:56
 
Forum: Aurorae
Thema: Wald der Stimmen
Antworten: 22
Zugriffe: 8616

Re: Wald der Stimmen

Sie räusperte sich. Das Geräusch klang seltsam für ihn. Frauen taten das in der Regel nur, wenn sie Angst hatten und unsicher waren, Zumindest seiner Erfahrung nach. Dabei hatte er doch sein bestes gegeben, nicht gefährlich zu erscheinen. Kurz fragte er sich, ob Scaldis ihm den Drachen nicht doch di...
von Drago
Freitag 10. Mai 2013, 10:09
 
Forum: Aurorae
Thema: Wald der Stimmen
Antworten: 22
Zugriffe: 8616

Re: Wald der Stimmen

Drago sah dem Kadaver noch einen Moment nachdenklich hinterher, bevor er sich langsam umwandte und in sein Versteck zurück kehren wollte. Doch eine Bewegung am anderen Ufer hielt ihn zurück. Instinktiv griff er nach seinem Bogen, der jedoch nicht wie gewöhnlich über seinem Rücken hing. Verflucht! In...
von Drago
Freitag 26. April 2013, 19:46
 
Forum: Aurorae
Thema: Wald der Stimmen
Antworten: 22
Zugriffe: 8616

Re: Wald der Stimmen

Gewöhnlicherweise genoss Drago die Stille in den Wäldern. Doch in jüngster Zeit nicht mehr. Die Stille war nicht mehr eine natürliche Stille. Wenn die Vögel verstummten, weil sich ein Raubtier näherte oder ein Mensch. Nein. Die Natur war völlig verschreckt und fast nicht mehr existent. Vor einer Wei...
von Drago
Samstag 20. April 2013, 07:09
 
Forum: Aurorae
Thema: Wald der Stimmen
Antworten: 22
Zugriffe: 8616

Re: Wald der Stimmen

Nur äußerst unwillig hatte Drago sich aus dem Wald der Lichter zurückgezogen. In seinem ehemaligen Jagdrevier kannte er sich nämlich aus wie nirgends sonst. Er kannte Verstecke, angefangen von hohlen Bäumen über immergrüne Bäume mit dichten Kronen bis hin zu der ein oder anderen für normale Menschen...
von Drago
Mittwoch 3. April 2013, 02:10
 
Forum: Aurorae
Thema: Wald der Stimmen
Antworten: 22
Zugriffe: 8616

Zurück zur erweiterten Suche

cron