Die Suche ergab 7 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Das Wirtshaus, Stadt der Streuner - Ebene 2

Tade lächelte innerlich als der Streunerprinz auf sein Angebot einging. Ihm war von Anfang an schon klar gewesen, das sein Angebot nicht dazu führen würde, das er aus seiner Schuld entlassen wird. Doch dies war nicht wichtig. Er hatte zwar die ein oder andere Information über Asherels Fähigkeiten ge...
von Tade
Sonntag 28. April 2013, 15:06
 
Forum: Gilde der Streuner
Thema: Das Wirtshaus, Stadt der Streuner - Ebene 2
Antworten: 58
Zugriffe: 12879

Re: Das Wirtshaus, Stadt der Streuner - Ebene 2

Tade fluchte aufs schlimmst innerlich als Damon den Sieg davon trug und er sich mit dem nutzlosen zweiten Platz sich begnügen musste. Was wollte er schon von der Frau, zumal er nicht einmal einen Überblick über ihre Stellung in der Gilde oder ihrer Fähigkeiten hatte. Gefälligkeiten waren etwas kostb...
von Tade
Mittwoch 10. April 2013, 01:21
 
Forum: Gilde der Streuner
Thema: Das Wirtshaus, Stadt der Streuner - Ebene 2
Antworten: 58
Zugriffe: 12879

Re: Das Wirtshaus, Stadt der Streuner - Ebene 2

Asherel fing also an und würfelte nicht einmal schlecht für den ersten Wurf. Drei Dreier und drei Vierer konnte sie verbuchen und auf einen Schlag siebenhundert Punkte gut schreiben. Doch was darauf folgte konnte von Tade, den geübten Spieler, nicht unkommentiert bleiben. Denn anstatt weiter zu spie...
von Tade
Donnerstag 4. April 2013, 02:45
 
Forum: Gilde der Streuner
Thema: Das Wirtshaus, Stadt der Streuner - Ebene 2
Antworten: 58
Zugriffe: 12879

Re: Das Wirtshaus, Stadt der Streuner - Ebene 2

Die Worte des Streunerprinzen schmeichelten Tade, auch wenn er wusste das sie in der Annahme geschahen er sei eine Frau. Dies geschah in letzter Zeit häufiger und selbst Asherel ging offensichtlich davon aus. Es amüsierte ihn und er lächelte. Für die beiden anderen dürfte es so gewirkt haben, als ob...
von Tade
Freitag 29. März 2013, 18:53
 
Forum: Gilde der Streuner
Thema: Das Wirtshaus, Stadt der Streuner - Ebene 2
Antworten: 58
Zugriffe: 12879

Re: Das Wirtshaus, Stadt der Streuner - Ebene 2

Tade überraschten die Worte des Streunerprinzen, die er an seine Begleitung gerichtet hatte. Auch wenn es eher auf belustigender Weise war. Doch das Einzige was ihn dabei verriet, war ein kleines Zucken an der linken Augenbraue und ein frei interpretierbares Lächeln. Er hatte so viele Geschichten üb...
von Tade
Dienstag 26. März 2013, 23:37
 
Forum: Gilde der Streuner
Thema: Das Wirtshaus, Stadt der Streuner - Ebene 2
Antworten: 58
Zugriffe: 12879

Re: Das Wirtshaus, Stadt der Streuner - Ebene 2

Tade beobachtete das Geschehen schon eine ganze Weile, bekam jedoch von den Gesprächen nur Wortfetzen mit. Es war so wieso nicht seine Art andere zu belauschen. Die meisten Dialoge handelten ohnehin von Dingen, die ihn nicht interessierten. Das schnelle Geld, die Liebe zwischen Mann und Frau, sowohl...
von Tade
Montag 25. März 2013, 21:56
 
Forum: Gilde der Streuner
Thema: Das Wirtshaus, Stadt der Streuner - Ebene 2
Antworten: 58
Zugriffe: 12879

Re: Das Wirtshaus, Stadt der Streuner - Ebene 2

Tade saß gelangweilt in der Ecke der Taverne an einen Tisch und ließ geschickt drei Würfel in einer Hand kreisen. Der letzte, der mit ihm spielen wollte war bereits vor mehr als einer Stunde gegangen. Nachdem er feststellte das er heute kein Glück hatte. Dabei hatte der junge Mann nicht einmal die g...
von Tade
Sonntag 24. März 2013, 20:23
 
Forum: Gilde der Streuner
Thema: Das Wirtshaus, Stadt der Streuner - Ebene 2
Antworten: 58
Zugriffe: 12879

Zurück zur erweiterten Suche

cron