Die Suche ergab 14 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Amarantsumpf

Vesrin hatte sich daran gewöhnt, mit Daelan aufzustehen. Das hieß eigentlich nichts anderes als dass sie lediglich so lange schlief wie das Huhn es zuließ. Sobald es der Auffassung war, der eigentümlich zusammengerollte Wurm, der tatsächlich eine mit Vesrin gefüllte Schlafrolle war, war geradezu prä...
von Vesrin
Dienstag 3. Dezember 2013, 13:20
 
Forum: Aurorae
Thema: Amarantsumpf
Antworten: 26
Zugriffe: 7673

Re: Amarantsumpf

Sie erinnerte sich noch gut daran, wie erstaunt sie gewesen war als Ronghar ihr das Baumhaus zum ersten Mal gezeigt hatte. Vesrin war sich sicher, dass ihr Gesicht damals wesentlich mehr Ehrfurcht und Staunen ausgedrückt hatte als Laeniels, vermutete aber auch dass der tote Druide in der Schlafnisch...
von Vesrin
Mittwoch 15. Mai 2013, 12:53
 
Forum: Aurorae
Thema: Amarantsumpf
Antworten: 26
Zugriffe: 7673

Re: Amarantsumpf

“Vesrin. Du bist einfach Klasse!“ entfuhr es Laeniel als sie näher an den Baum traten und plötzlich fand Vesrin sich in einer brüderlichen Umarmung wieder. Laeniel hauchte ihr einen Kuss auf den Kopf und zusammen mit dem unerwarteten Lob trieb ihr die Geste die Schamesröte ins Gesicht: Vesrin vom C...
von Vesrin
Sonntag 28. April 2013, 19:31
 
Forum: Aurorae
Thema: Amarantsumpf
Antworten: 26
Zugriffe: 7673

Re: Amarantsumpf

Das Monster wandte sich ihr zu. Auch wenn sie es getroffen – und ganz offensichtlich nicht tödlich verwundet – hatte, schien die Reaktion für Vesrin irgendwie unwirklich. Ein kalter Schrecken fuhr in ihre Glieder als sie begriff, dass das Monster nun vermutlich auf sie zustürmen würde. Das war schle...
von Vesrin
Freitag 26. April 2013, 19:46
 
Forum: Aurorae
Thema: Amarantsumpf
Antworten: 26
Zugriffe: 7673

Re: Amarantsumpf

Laeniel rannte in einem weiten Bogen auf das Monster zu, noch ehe Vesrin ihm etwas zurufen konnte von dem sie noch nicht mal wusste, was es sein sollte. “Halt bleib hier“ oder vielleicht doch eher “Das ist die falsche Richtung zum Wegrennen“ ? Vesrin wusste nicht viel über die Monster, außer dass es...
von Vesrin
Montag 15. April 2013, 18:39
 
Forum: Aurorae
Thema: Amarantsumpf
Antworten: 26
Zugriffe: 7673

Re: Amarantsumpf

Laeniel schob sich an ihr vorbei. “Keine Angst,“ wisperte er. ’Angst,’ dachte Vesrin, ’wer hat denn hier Angst? Ich hab keine Angst. Ich würde mich nur wohler fühlen wenn Daelan hier wäre. Und alle anderen Bären. Aber ich hab keine Angst.’ Angst, das hieße ja, dass der Schauer der über ihren Rücken ...
von Vesrin
Mittwoch 10. April 2013, 12:44
 
Forum: Aurorae
Thema: Amarantsumpf
Antworten: 26
Zugriffe: 7673

Re: Amarantsumpf

Laeniel lachte. Es war kein leises Kichern oder verhaltenes Glucksen. Es war ein richtiges Lachen und in der Stille der Nacht erschien es der Waldläuferin so laut wie grollender Donner. Der Blick, mit dem sie den Schamanen bedachte war darum gleichermaßen überrascht und fassungslos. Sie mussten doch...
von Vesrin
Sonntag 31. März 2013, 21:24
 
Forum: Aurorae
Thema: Amarantsumpf
Antworten: 26
Zugriffe: 7673

Re: Amarantsumpf

Vesrin konnte nicht anders als erleichtert zu sein, dass sie Laeniel nicht erst noch lange überzeugen musste. In der Winterhöhle, die Vesrin so benannt hatte weil "Winterloch" nicht wie etwas klang, in dem sie schlafen wollte, würden sie zumindest vorübergehend in Sicherheit sein bis das d...
von Vesrin
Dienstag 26. März 2013, 20:28
 
Forum: Aurorae
Thema: Amarantsumpf
Antworten: 26
Zugriffe: 7673

Re: Amarantsumpf

Als Reaktion auf Laeniels Worte tat Vesrin etwas, was ihren Vetter für gewöhnliches Schlimmes ahnen ließ: Sie dachte nach. Wäre jemand da gewesen, der die Zeichen kannte, Laeniel hätte sicherlich eine Warnung erhalten und den gut gemeinten Hinweis niemals, wirklich niemals, eine Formulierung wie “Wi...
von Vesrin
Montag 25. März 2013, 19:02
 
Forum: Aurorae
Thema: Amarantsumpf
Antworten: 26
Zugriffe: 7673

Re: Amarantsumpf

Vesrins Misstrauen ging prinzipiell nicht sonderlich weit. Wenn man es messen würde wollen so reichte es ungefähr bis zu ihrer Nasenspitze. In besonderen Fällen vielleicht sogar so weit, wie sie die Zunge herausstrecken konnte. Vermutlich lag es daran, dass es in ihrem Leben noch nicht besonders vie...
von Vesrin
Freitag 22. März 2013, 09:22
 
Forum: Aurorae
Thema: Amarantsumpf
Antworten: 26
Zugriffe: 7673

Re: Amarantsumpf

Noch während Vesrin versuchte, sich selbst davon zu überzeugen, dass Daelan bald wieder zu ihr zurückkehren würde (schließlich war sie ein Huhn und Hühner sind nicht dafür bekannt, Überlebensspezialisten zu sein), ertönte eine Stimme. “Vesrin.“ Überrascht fuhr das Mädchen herum. Weit und breit war n...
von Vesrin
Dienstag 19. März 2013, 06:02
 
Forum: Aurorae
Thema: Amarantsumpf
Antworten: 26
Zugriffe: 7673

Re: 11jähriges Jubiläum des Amawaldes am 12.07.2013!

:smile12: Genau die Schweiz ist toll. Tausende deutsche Steuerflüchtlinge können sich nicht irren. Ich hab nichts gegen die schweiz das ist kürzer als nach München (und die leute sprechen besseres deutsch :lol: ) Entschuldige da muss ich eingreifen. Also erstens ist München sehr schön, ich war letz...
von Vesrin
Donnerstag 14. März 2013, 20:11
 
Forum: Quasselforum
Thema: 11jähriges Jubiläum des Amawaldes am 12.07.2013!
Antworten: 17
Zugriffe: 4284

Re: Amarantsumpf

Vesrin hatte schon einiges über das Überleben gelernt: zum Beispiel, dass Daelan ohne sie und die Hilfe des großen Bären völlig aufgeschmissen wäre. Hühner waren einfach nicht dafür gemacht, alleine im Sumpf zu leben. Gut, Vesrin fiel in die gleiche Kategorie: ihre Fähigkeiten auf diesem Gebiet ware...
von Vesrin
Donnerstag 14. März 2013, 14:02
 
Forum: Aurorae
Thema: Amarantsumpf
Antworten: 26
Zugriffe: 7673

Re: Amarantsumpf

Manchmal malte Vesrin sich im Gedanken aus, was sie ihrer Familie erzählen würde wenn sie sie irgendwann wiedertraf und sie fragten, wie sie überlebt hatte. Die Geschichte würde ganz typisch ungefähr so anfangen: “Ich bin in ein Loch gefallen, hab mir den Kopf gestoßen und hab das Bewusstsein verlor...
von Vesrin
Dienstag 12. März 2013, 21:37
 
Forum: Aurorae
Thema: Amarantsumpf
Antworten: 26
Zugriffe: 7673

Zurück zur erweiterten Suche

cron