Die Suche ergab 9 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Die Erzmine [Verbotenen Tal]

Drakan hatte die Menschen mit einer Mischung aus Neugier und Scheu betrachtet und beobachtet. Es hatte den Anschein als wollten sie sich hier häuslich niederlassen, in dieser Mine. Er hatte noch nie verstanden wie man sich in solche Behausungen zurück ziehen konnte, wo es doch unter dem freien Himme...
von Drakan
Freitag 17. Mai 2013, 09:57
 
Forum: Aurorae
Thema: Die Erzmine [Verbotenen Tal]
Antworten: 167
Zugriffe: 37123

Re: Die Erzmine [Verbotenen Tal]

Und auf diesen sehr erfolgreichen Tag folgte einer, der leider nicht so erfreulich war. Drakan fand einfach keinen Platz, der ihm angemessen erschien, für seinen nächsten Samen. Vielleicht war er auch zu wählerisch? Ach nein, für seine Samen kam einfach kein zweirangiger Platz in Frage, sondern nur ...
von Drakan
Montag 29. April 2013, 08:05
 
Forum: Aurorae
Thema: Die Erzmine [Verbotenen Tal]
Antworten: 167
Zugriffe: 37123

Re: Das verbotene Tal

Drakan saß immer noch dort und der Abend war fast herein gebrochen. Das Licht wurde dämmrig und die Kälte kroch schon wieder ins Land. Drakan hatte einen verträumten Gesichtsausdruck. Das war das Schönste was er seit langer Zeit getan hatte. Und es war nicht nur schön gewesen, sondern auch bedeutend...
von Drakan
Mittwoch 17. April 2013, 18:51
 
Forum: Aurorae
Thema: Das verbotene Tal
Antworten: 277
Zugriffe: 42813

Re: Das verbotene Tal

Kommend vom Supra Silva Der Morgen kam und Drakan erwachte mit einem Lächeln auf den Lippen. Er hatte geträumt. Die Lichter haben wieder getanzt und er war mittendrin, mit all den anderen Papilias. Sie haben gelacht, sich geneckt und bis in die Nacht hinein getanzt. So einen schönen Traum hatte er s...
von Drakan
Sonntag 7. April 2013, 19:43
 
Forum: Aurorae
Thema: Das verbotene Tal
Antworten: 277
Zugriffe: 42813

Re: Supra Silva

Es dauerte nicht mehr lange und Drakan musste für diesen Tag aufgeben. Er musste sich einfach ausruhen. Es war unvernüftig von ihm gewesen so schnell und voller Wut zu fliegen, dadurch hatte er keine Strecke gut gemacht! Aber so schlimm war es nicht, schon bald würde sich der Tag dem Ende zuneigen. ...
von Drakan
Freitag 29. März 2013, 19:27
 
Forum: Aurorae
Thema: Supra Silva
Antworten: 37
Zugriffe: 10148

Re: Supra Silva

Drakan flog wie ein Verrückter, als wäre ein Ohadu hinter ihm her und auf einmal spürte er die Erschöpfung, das Ergebnis seiner Unachtsamkeit. Er ärgerte sich! Über sich selbst, über die beiden Frauen, vor allem die Rothaarige und er ärgerte sich über diese Welt. Wütend ließ er sich auf einen Ast ni...
von Drakan
Montag 25. März 2013, 16:39
 
Forum: Aurorae
Thema: Supra Silva
Antworten: 37
Zugriffe: 10148

Re: Supra Silva

Drakan ärgerte sich, schon als er den Mund öffnete und zu reden begonnen hatte, war ihm eins ganz klar: Diese Menschen würden nichts begreifen. Und so schüttelte er nur den Kopf, sah von einem zum anderen und schüttelte den Kopf noch energischer. Menschen lebten zu kurz! Das war es und daran konnte ...
von Drakan
Donnerstag 21. März 2013, 17:02
 
Forum: Aurorae
Thema: Supra Silva
Antworten: 37
Zugriffe: 10148

Re: Supra Silva

Drakan hatte sich getäuscht, der Kampf war noch gar nicht zu Ende gewesen, aber nun stieg auch die zweite Frau in den Kampf ein und erledigte den Rest und die andere warf noch einen Eisstachel. Drakans Stirn legte sich in Falten. Zu gerne hätte er gewusst, warum sie so etwas konnte, aber Drakan war ...
von Drakan
Freitag 15. März 2013, 09:09
 
Forum: Aurorae
Thema: Supra Silva
Antworten: 37
Zugriffe: 10148

Re: Supra Silva

Wenn er morgens erwachte, hörte er manchmal noch das helle unbeschwerte Lachen seiner Freunde. Er sah sie, wie sie über den Blütenzauber zur Wiese der Lichter flogen. Ihre Flügel glänzten in einhundert Farben. Das Singen der Vögel war zu hören und das Wasser plätscherte still dahin. Er öffnete die A...
von Drakan
Dienstag 12. März 2013, 16:28
 
Forum: Aurorae
Thema: Supra Silva
Antworten: 37
Zugriffe: 10148

Zurück zur erweiterten Suche

cron