Die Suche ergab 13 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Ich bin vom Vorweihnachtsstress in den Weihnachtsstress gerutscht :zwinker: und komme deswegen erst jetzt dazu: Ich hoffe, Ihr hatte ein paar schöne Festtage im Kreis Eurer Lieben! Und natürlich wünsche ich Euch auch einen guten Rutsch ins Jahr 2014! :trinken: :grin:
von Kyra
Samstag 28. Dezember 2013, 10:45
 
Forum: Quasselforum
Thema: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Antworten: 4
Zugriffe: 1677

Re: Wald der Stimmen

Schon nach wenigen Schritten stellte Kyra fest, dass Drago sich gut auszukennen schien. Sie wusste zwar, dass Waldläufer sich auch in fremdem Gelände erstaunlich schnell zurecht fanden, aber in vertrauter Umgebung verhielten sie sich noch mal eine Spur anders. Kyra besaß eine gute Beobachtungsgabe u...
von Kyra
Freitag 13. Dezember 2013, 17:06
 
Forum: Aurorae
Thema: Wald der Stimmen
Antworten: 22
Zugriffe: 6894

Re: Wald der Stimmen

Er überraschte sie ein weiteres Mal als er die Hand nach ihr ausstreckte und schließlich mit dem Ärmel über ihr Gesicht fuhr, um ihre Tränen wegzuwischen. Diese Geste hatte etwas so … Einfühlsames, Liebevolles und Herzliches, mit dem sie gar nicht gerechnet hatte. Zuerst dachte sie, das hinge damit ...
von Kyra
Sonntag 17. November 2013, 14:12
 
Forum: Aurorae
Thema: Wald der Stimmen
Antworten: 22
Zugriffe: 6894

Re: Wald der Stimmen

Er hob die Hände in einer abwehrenden Geste und Kyra spürte, wie Hitze in ihre Wangen stieg. Sie hatte gar nicht angenommen, dass er ihr etwas hatte antun wollen, sie hatte ihm auch nicht das Gefühl vermitteln wollen, dass sie das von ihm dachte. Natürlich musste ihre Reaktion auf ihn so wirken, abe...
von Kyra
Samstag 9. November 2013, 11:14
 
Forum: Aurorae
Thema: Wald der Stimmen
Antworten: 22
Zugriffe: 6894

Re: Wald der Stimmen

Er war eingeschnappt. Ganz eindeutig. Kyra begann verlegen mit einer Haarsträhne zu spielen. Sie hatte es eigentlich nur gut gemeint, aber natürlich wurden ihre Worte wieder auf die schlechtmöglichste Art ausgelegt. Sie unterdrückte das Bedürfnis, sich zu erklären, weil es das vermutlich auch nicht ...
von Kyra
Dienstag 3. September 2013, 18:41
 
Forum: Aurorae
Thema: Wald der Stimmen
Antworten: 22
Zugriffe: 6894

Re: Wald der Stimmen

Zum Glück schien Drago nicht zu der Sorte Männer zu gehören, die es als Affront ansahen, wenn Frauen selbstständig Dinge taten. Zumindest bestand er nicht weiter darauf, ihr ihr Gepäck abzunehmen. Auch sonst machte er einen recht freundlichen Eindruck, aber er schien Kyra auf eine seltsame Art sorgl...
von Kyra
Donnerstag 16. Mai 2013, 13:18
 
Forum: Aurorae
Thema: Wald der Stimmen
Antworten: 22
Zugriffe: 6894

Re: Wald der Stimmen

Kyra konnte die Überraschung, die sich auf dem Gesicht des Mannes abzeichnete, selbst auf die Entfernung erkennen. Offenbar war er genauso erstaunt wie sie, einen anderen Menschen anzutreffen. Diese Gefühlsregung war so echt, dass Kyra immer weniger annahm, einem getarnten Ohadu gegenüberzustehen. S...
von Kyra
Dienstag 30. April 2013, 05:39
 
Forum: Aurorae
Thema: Wald der Stimmen
Antworten: 22
Zugriffe: 6894

Re: Wald der Stimmen

Kyra suchte zunächst eine Furt auf, die auf ihrer Karte verzeichnet war. Diese erwies sich allerdings als ungeeignet, denn am Ufer in Sichtweite lagerte eine Gruppe Kobolde. Die Zauberin war sich nicht ganz sicher, ob sie dort nur rasteten oder tatsächlich die Aufgabe erhalten hatten, den Übergang z...
von Kyra
Mittwoch 24. April 2013, 22:23
 
Forum: Aurorae
Thema: Wald der Stimmen
Antworten: 22
Zugriffe: 6894

Re: Wald der Lichter

Kyra verharrte im Gebüsch und beobachtete die Lichtung vor dem Grabmal eine Weile, ehe sie den Blick auf die Gesteinskonstruktion heftete. Sofort sah sie, dass Zûls Diener bereits hier gewesen waren. Der Eingangsbereich war in sich zusammengefallen, die einstmals beeindruckenden Säulen nur noch ein ...
von Kyra
Donnerstag 11. April 2013, 20:30
 
Forum: Aurorae
Thema: Wald der Lichter
Antworten: 27
Zugriffe: 8972

Re: Wald der Lichter

Irgendwann hatte sich Kyra so weit beruhigt, dass sie trotz der widrigen Umstände einschlief. Im Prinzip fiel sie wieder in ihre Verhaltensweisen auf dem Schlachtfeld zurück – sitze, wenn du sitzen kannst, esse, wenn du essen kannst und schlafe, wenn du schlafen kannst. Dieser Schlaf war keine erhol...
von Kyra
Donnerstag 11. April 2013, 20:22
 
Forum: Aurorae
Thema: Wald der Lichter
Antworten: 27
Zugriffe: 8972

Re: Wald der Lichter

Kyra versuchte es sich in der Astkuhle so bequem wie möglich zu machen. Und verfluchte sich im selben Atemzug dafür, dass sie nicht daran gedacht hatte, ein starkes Seil mitzunehmen. Stattdessen hatte sie aus Lederschnüren ein eher behelfsmäßiges Konstrukt geflochten, mit dem sie sich am Baumstamm f...
von Kyra
Montag 25. März 2013, 21:52
 
Forum: Aurorae
Thema: Wald der Lichter
Antworten: 27
Zugriffe: 8972

Re: Maryenhain [Wald der Lichter]

Die Tage vergingen. Sie reihten sich aneinander wie Perlen an einer Schnur. Allerdings war es keine sonderlich schöne Perlenkette, die dabei herauskam. Denn die Tage waren trist und grau. So wie Kyras ganzes Leben. Eigentlich war es kein Leben, was sie zurzeit führte, es war eher ein simples Existie...
von Kyra
Montag 18. März 2013, 20:43
 
Forum: Aurorae
Thema: Maryenhain [Wald der Lichter]
Antworten: 2
Zugriffe: 1444

Re: Maryenhain [Wald der Lichter]

Klick klick. Die Holzperle hüpfte über den Stein. Klick. Klick klick. Klick. Es war ein schöne Perle: dunkelrot bemalt und mit einem Muster versehen. Vermutlich hatte sie mal einem Kleidungsstück als Zierde gedient. Klick. Die Perle rollte aus. Wusch! Und wurde von einem Flammenstrahl verschlungen. ...
von Kyra
Montag 18. März 2013, 20:37
 
Forum: Aurorae
Thema: Maryenhain [Wald der Lichter]
Antworten: 2
Zugriffe: 1444

Zurück zur erweiterten Suche

cron