Die Suche ergab 17 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Supra Silva

Tatsächlich lächelte die Kriegerin – und für einen Moment hegte Storm die Hoffnung, dass sie tatsächlich zu ihr durchgedrungen war. Dass ihre Worte etwas bewirkt, etwas verändert hatten. Diese Hoffnung wurde insofern enttäuscht, dass die Rothaarige nur Teile von dem, was Storm gesagt hatte, mitbekom...
von Storm
Freitag 13. Dezember 2013, 18:12
 
Forum: Aurorae
Thema: Supra Silva
Antworten: 37
Zugriffe: 10150

Re: Supra Silva

Storm fühlte sich durch die intensiven Worte hineingezogen in diesen Kampf, in dem sich scheinbar ein Großteil der Menschen gegen die Ohadus gestellt hatte. Sie vermeinte zu spüren, wie es sich anfühlte, alles zu geben was man hatte und trotzdem zu unterliegen. Einem Feind zu unterliegen, der weder ...
von Storm
Sonntag 17. November 2013, 14:17
 
Forum: Aurorae
Thema: Supra Silva
Antworten: 37
Zugriffe: 10150

Re: Supra Silva

Storm ließ sich von Feuerlocke in die Höhle ziehen. Die Dunkelheit hatte sich wie ein dunkler Mantel über die Gipfel des Supra Silva gelegt – und die Täler waren ohnehin schon längst in den Schatten verschwunden. Keine Zeit also, um sich länger draußen herumzutreiben. Seltsam eigentlich. Storm hatte...
von Storm
Mittwoch 11. September 2013, 06:24
 
Forum: Aurorae
Thema: Supra Silva
Antworten: 37
Zugriffe: 10150

Re: Supra Silva

Plötzlich hörte Storm wie die Kriegerin in der Höhle zu lachen anfing. Hätte sie – nach allem, was sich eben abgespielt hatte – schon die Tatsache an sich beunruhigend gefunden, ließ ihr der Tonfall zusätzlich einen Schauder über den Rücken laufen. Das Lachen war frei von jeglicher Fröhlichkeit und ...
von Storm
Donnerstag 16. Mai 2013, 13:25
 
Forum: Aurorae
Thema: Supra Silva
Antworten: 37
Zugriffe: 10150

Re: Supra Silva

Ihre Frage zu Philomena beantwortete die Rothaarige nicht, sodass Storm nichts über die Vergangenheit der ehemaligen Zauberin erfuhr. Das war zwar bedauerlich – denn solche Informationen waren immer wertvoll – aber scheinbar hielt die Kriegerin das Thema für abgehakt, nachdem ihre eigene Neugierde g...
von Storm
Samstag 11. Mai 2013, 09:59
 
Forum: Aurorae
Thema: Supra Silva
Antworten: 37
Zugriffe: 10150

Re: Supra Silva

Als die Rothaarige sie „Eisprinzessin“ nannte, musste Storm unwillkürlich lachen. Also war sie nicht die Einzige, die andere mit lustigen Kosenamen bedachte. „Oh doch Feuerlocke, das scheint so zu sein … in Usill glaubt man an die Eisgötter und die Amorathi verehren ebenfalls ein Pantheon aus mehrer...
von Storm
Samstag 27. April 2013, 16:13
 
Forum: Aurorae
Thema: Supra Silva
Antworten: 37
Zugriffe: 10150

Re: Supra Silva

Dieses Mal war überhaupt kein Zweifel mehr möglich – das Thema „Göttin“ interessierte Feuerlocke sehr. Storm hatte immer noch keine Ahnung, warum dem so war, aber gerade die letzten Worte ließen zumindest eine grobe Schlussfolgerung zu: Die rothaarige Kriegerin fühlte sich von Aurora im Stich gelass...
von Storm
Samstag 20. April 2013, 13:26
 
Forum: Aurorae
Thema: Supra Silva
Antworten: 37
Zugriffe: 10150

Re: Supra Silva

Storms Antwort auf ihre Frage schien Feuerlocke nicht zu schmecken, zumindest wenn die Eismagierin den Gesichtsausdruck ihres Gegenübers als Interpretationshilfe zur Hand nahm. Was erwartete sie? Dass sie sagte „ja, ich bin verstoßen“? Die Rothaarige murmelte etwas vor sich hin, das Storm nicht gena...
von Storm
Donnerstag 11. April 2013, 21:26
 
Forum: Aurorae
Thema: Supra Silva
Antworten: 37
Zugriffe: 10150

Re: Supra Silva

„Wenn ich deine Worte richtig interpretiere, sind Zûls Schergen ohnehin nicht weit, egal, wohin es einen verschlägt … und egal, ob da Menschen sind oder nicht.“ erwiderte Storm mit einem Schulterzucken. Zu Feuerlockes weiterem Kommentar sagte sie erst mal nichts – auch nicht, dass ein gewisser Kaus...
von Storm
Donnerstag 4. April 2013, 06:02
 
Forum: Aurorae
Thema: Supra Silva
Antworten: 37
Zugriffe: 10150

Re: Supra Silva

Storm stand dermaßen unter Schock, dass sie sich nicht wehrte, als die Rothaarige ihre Hand ergriff und sie hinter sich herzog. Mechanisch setzte sie einen Fuß vor den anderen, ohne wirklich wahrzunehmen, wohin sie lief. Ihr Verstand war immer noch damit beschäftigt, das zu verarbeiten, was die Krie...
von Storm
Freitag 29. März 2013, 17:08
 
Forum: Aurorae
Thema: Supra Silva
Antworten: 37
Zugriffe: 10150

Re: Supra Silva

Bei dem ersten Satz der Rothaarigen wanderte Storms Augenbraue wieder ein Stück nach oben. Ja, sie hatte in der Tat Probleme! Angefangen mit der Tatsache, dass sie sich irgendwo in einer Art verzauberten Wald befand, in dem Namenlose und Pflanzenwesen herumstreiften bis hin zu ihrer Sorge um Aiwindë...
von Storm
Dienstag 26. März 2013, 23:09
 
Forum: Aurorae
Thema: Supra Silva
Antworten: 37
Zugriffe: 10150

Re: Supra Silva

Storm kam sich vor, als habe sie ein Märchenbuch aufgeklappt – voller freudiger Erwartung auf die phantasievollen Geschichten, die sie in Welten entführten, in denen sie durch goldene samtweiche Gräser waten oder auf dem Rücken eines Riesenadlers vor die Tore eines schwebenden Schlosses gebracht wer...
von Storm
Sonntag 24. März 2013, 20:58
 
Forum: Aurorae
Thema: Supra Silva
Antworten: 37
Zugriffe: 10150

Re: Supra Silva

Diese Frau war eindeutig … komisch. Selbst für eine Amazone. Storm hatte viele Amazonen kennengelernt – und an speziellen Exemplaren hatte es gerade in diesem Orden nicht gemangelt. Wobei die Amazonen da mit Sicherheit anderer Meinung wären und selbiges eher über die Hexen gesagt hätten. Worin Storm...
von Storm
Sonntag 17. März 2013, 21:32
 
Forum: Aurorae
Thema: Supra Silva
Antworten: 37
Zugriffe: 10150

Re: Supra Silva

Wieder geschahen mehrere Dinge gleichzeitig. Einmal war das zweibeinige Monster offenbar sehr ungehalten über die Behandlung, die die Katapultpflanzen ihm hatten zuteil werden lassen. Sehr ungehalten! Auch wenn die Dornen-Akupunktur eigentlich ziemlich wehtun müsste, schien etwas mit seinem Schmerze...
von Storm
Dienstag 12. März 2013, 18:35
 
Forum: Aurorae
Thema: Supra Silva
Antworten: 37
Zugriffe: 10150

Re: Supra Silva

Lange brauchte sie nicht zu warten. Irgendwo zwischen den Bäumen ertönte plötzlich ein lautes Krachen – so als ob sich ein massiger Körper rücksichtslos durch das Gehölz schob. Dieser Jemand oder dieses Etwas legte ganz offensichtlich keinen Wert auf Geheimhaltung. Vermutlich, weil es nicht notwendi...
von Storm
Samstag 9. März 2013, 09:57
 
Forum: Aurorae
Thema: Supra Silva
Antworten: 37
Zugriffe: 10150

Re: Supra Silva

Storm mutmaßte, dass es am Schlausten wäre, wenn sie sich nach Norden wandte. Mit Norden konnte sie definitiv nichts falsch machen. Andererseits … andererseits war sie nun mal hier. Und wenn sich schon so eine Gelegenheit bot, wäre sie sehr dumm, sie sich durch die Lappen gehen zu lassen. Wer wusste...
von Storm
Freitag 8. März 2013, 06:57
 
Forum: Aurorae
Thema: Supra Silva
Antworten: 37
Zugriffe: 10150

Re: Supra Silva

Verdammt. Sie hatte gewusst, dass etwas anders gewesen war. Sie hatte es ganz genau gewusst. Zwar war es mittlerweile über ein Jahr her, seitdem sie die steilen Berggipfel, die das Land Aurorae umgaben wie ein Schutzwall, verlassen hatte, aber sie war damals durch einen Pass gegangen. Einen Pass aus...
von Storm
Montag 4. März 2013, 19:22
 
Forum: Aurorae
Thema: Supra Silva
Antworten: 37
Zugriffe: 10150

Zurück zur erweiterten Suche

cron