Die Suche ergab 9 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Wald der Lichter

Noch ehe der Kampf richtig begonnen hatte starben auch schon die ersten Ohadus. Das es die Jungen waren war vorhersehbar gewesen, doch in was für einer Geschwindigkeit der Illuman durch ihre Reihen brach und selbst Ohadus wie Spielzeug wirken ließ, verstörte Lîm. Er verspürte keine Angst, dieses Gef...
von Lîm Clayer
Montag 1. April 2013, 19:19
 
Forum: Aurorae
Thema: Wald der Lichter
Antworten: 27
Zugriffe: 9089

Re: Wald der Lichter

Sie marschierten schnell ohne großartig auf ihre Umgebung zu achten. Selbst wenn sie auf diese Weise keine Menschengruppen aufspüren konnten, weil diese sie bereits im Voraus erkannten. Lîm interessierte sich so wie so nicht für die kleinen versprengten Menschengruppen sondern für ihre möglichen Rüc...
von Lîm Clayer
Sonntag 31. März 2013, 19:56
 
Forum: Aurorae
Thema: Wald der Lichter
Antworten: 27
Zugriffe: 9089

Re: Heerlager [Wald der Lichter]

Lîm lächelte böse und vielsagend. Entweder war sie nicht so leicht wie die anderen Alten aus der Fassung zu bringen oder sie hatte sein Spiel verstanden. Zumindest war sie dadurch herausfordernder als die anderen seiner Geschwister. Es war ihm mittlerweile schon langweilig geworden mit den anderen, ...
von Lîm Clayer
Donnerstag 21. März 2013, 01:00
 
Forum: Aurorae
Thema: Heerlager [Wald der Lichter]
Antworten: 6
Zugriffe: 2405

Re: Heerlager [Wald der Lichter]

Lîm hatte die Anwesenheit eines neuen, nicht von ihm Gewählten, Ohadus gespürt noch bevor sie sich ihm zeigte. Sie war stark, das spürte er sofort. Doch warum war sie hier? Sie näherte sich ihm von hinten und zeigte nicht einmal so viel Respekt vor ihm, um sich vor ihn zu stellen, bevor sie ihn ansp...
von Lîm Clayer
Montag 11. März 2013, 21:44
 
Forum: Aurorae
Thema: Heerlager [Wald der Lichter]
Antworten: 6
Zugriffe: 2405

Re: Heerlager [Wald der Lichter]

Lîm war wütend und nicht zu knapp. 'Reine Zeitverschwendung' fluchte er in sich hinein. Sie hatten Stunden damit verbracht das ganze ehemalige Heerlager auf den Kopf zu stellen und nach Kartenmaterial zu suchen. Der Geblendete war davon ausgegangen das Symphonie nicht mehr in der Lage gewesen war es...
von Lîm Clayer
Samstag 9. März 2013, 13:39
 
Forum: Aurorae
Thema: Heerlager [Wald der Lichter]
Antworten: 6
Zugriffe: 2405

Re: Heerlager [Wald der Lichter]

Die Durchquerung des Waldes der Lichter unterschied sich nicht vom durchqueren der Hügelgräber, überall gab es Überreste von Schlachten und Kämpfe. Selbst die Bäume waren nicht ohne Schaden geblieben. Einige waren sogar komplett niedergebrannt. Die erbärmlichen Menschen hatten in ihren verzweifelten...
von Lîm Clayer
Dienstag 5. März 2013, 15:14
 
Forum: Aurorae
Thema: Heerlager [Wald der Lichter]
Antworten: 6
Zugriffe: 2405

Re: Hügelgräber

Die Hügelgräber - Lîm lächelte als er sie erblickte. Hier hatte alles begonnen. Sein Aufstieg und sein taktische Meisterleistung fanden hier ihren Anfang. Die Engstelle zwischen Torrentis und Nigrantis war die beste Gegend gewesen, um die Verteidigungslinie der Menschen mit einen massiven Schlag zu ...
von Lîm Clayer
Donnerstag 28. Februar 2013, 11:06
 
Forum: Aurorae
Thema: Hügelgräber
Antworten: 1
Zugriffe: 1430

Re: Nebelwald

Lîm trieb seine Untergebenen durch den Nebelwald. Die große Gruppe trampelte nieder, was sich ihnen in den Weg stellte und selbst die Schattenkatzen hatten mittlerweile gelernt sich von so großen Gruppen fern zu halten. Es gab keinen Grund mehr ihre Anwesenheit zu verbergen, denn sie waren die Herrs...
von Lîm Clayer
Sonntag 24. Februar 2013, 20:13
 
Forum: Aurorae
Thema: Nebelwald
Antworten: 1
Zugriffe: 1320

Re: Die Burg der Finsternis [Nebelwald]

Lîm stand in einen der Räume der Burg der Finsternis und lehnte sich über eine Karte Auroaes. Seine feinen Sinne erkannten alle Informationen, die das alte Pergament ihm geben konnte, auch wenn er sie nicht mehr sah. Das Augenlicht hatte der aus Shimari stammende Diener Zûls schon vor mehr als einen...
von Lîm Clayer
Mittwoch 20. Februar 2013, 22:04
 
Forum: Aurorae
Thema: Die Burg der Finsternis [Nebelwald]
Antworten: 1
Zugriffe: 1383

Zurück zur erweiterten Suche

cron