Die Suche ergab 25 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Das Heim des Streunerprinzen, Ebene 3

Damons Lachen hallte abermals lautstark durch die dritte Ebene des Streunerversteckes. Er zerzauste Asherel gut gelaunt das Haar, wie er es sonst nur bei seiner Schwester tat und hauchte ihr einen Kuss auf die Wange. Eine kleine unbedachte liebevolle Geste. Er tat es einfach, ohne darüber nachzudenk...
von Damon
Samstag 16. November 2013, 08:17
 
Forum: Gilde der Streuner
Thema: Das Heim des Streunerprinzen, Ebene 3
Antworten: 8
Zugriffe: 2418

Re: Das Heim des Streunerprinzen, Ebene 3

Ein heiteres und durchaus erleichtertes Lachen klang durch das Quartier des Prinzen. Aus dreierlei Gründen: Zum einen war er froh, dass ihr nichts passiert war. Zum zweiten hatte Asherel nichts von ihrem Humor eingebüßt und das trotz ihrer misslichen Lage. Was, drittens, bedeutete, sie war nicht bös...
von Damon
Freitag 23. August 2013, 22:03
 
Forum: Gilde der Streuner
Thema: Das Heim des Streunerprinzen, Ebene 3
Antworten: 8
Zugriffe: 2418

Re: Das Heim des Streunerprinzen, Ebene 3

Damon schlief erstaunlich tief, dafür, dass er Besuch hatte. Und wie immer, seit Riyalia nicht hier war, schlief er ausgiebig und lange. So war das eben, wenn ihn niemand weckte. So wunderte er sich auch in seinem noch nicht ganz wachen Kopf nicht weiter, dass Asherel bereits auf war. Ihr Bett war b...
von Damon
Mittwoch 15. Mai 2013, 14:47
 
Forum: Gilde der Streuner
Thema: Das Heim des Streunerprinzen, Ebene 3
Antworten: 8
Zugriffe: 2418

Re: Streunerpfade, Wege der Stadt der Streuner - Ebene 2

kommend von der Taverne Damon war ein wenig enttäuscht, dass das Nymphchen nun auch schlapp machte. Er hätte die Zeit ohne Asherel gerne genutzt, um die junge Frau noch etwas besser kennen zu lernen. Mehr über sie zu erfahren, als sie bisher preis zu geben bereit war. Dennoch respektierte er natürli...
von Damon
Freitag 10. Mai 2013, 08:04
 
Forum: Gilde der Streuner
Thema: Streunerpfade, Wege der Stadt der Streuner - Ebene 2
Antworten: 12
Zugriffe: 6514

Re: Wortschlamassel

Klar doch Foxilein :flirt: Ich bin immer für Abwechslung zu haben :flirt:
von Damon
Sonntag 28. April 2013, 16:21
 
Forum: Quasselforum
Thema: Wortschlamassel
Antworten: 14
Zugriffe: 3029

Re: Wortschlamassel

Oh lieblichste aller lebenden Amazonen! Selbstverständlich kannst du, sollten wir uns einmal begegnen, in den Genuß meiner ... ähhh... Gesangsstange kommen :flirt: Wenn du danach Arien singst, dann liegt das wohl an meinen Qualitäten und würde mich sehr ehren. :flirt:
von Damon
Sonntag 28. April 2013, 15:31
 
Forum: Quasselforum
Thema: Wortschlamassel
Antworten: 14
Zugriffe: 3029

Re: Das Wirtshaus, Stadt der Streuner - Ebene 2

"Hah! Du kennst Ashe einfach nicht, sonst würdest du das nicht sagen. Sie kann viele Dinge!" Er lächelte, auch wenn er ein wenig enttäuscht war, dass Tade offenbar nicht zu den fantasievollen Frauen gehörte. Aber ach was! Das war etwas, das würde sie schon noch lernen. Und wenn Damon es i...
von Damon
Donnerstag 11. April 2013, 13:38
 
Forum: Gilde der Streuner
Thema: Das Wirtshaus, Stadt der Streuner - Ebene 2
Antworten: 58
Zugriffe: 12876

Re: Das Wirtshaus, Stadt der Streuner - Ebene 2

Auch wenn es häufig wirken mochte, dass Damon seiner Umwelt gegenüber nicht sehr aufmerksam war, so war dies meist doch Fassade. So auch jetzt. Er ließ sich in keiner Weise anmerken, dass ihm Asherels Arme aufgefallen waren, das Fehlen ihres Schmuckes und die … nun ja, andere Männer als er, würden e...
von Damon
Montag 8. April 2013, 19:09
 
Forum: Gilde der Streuner
Thema: Das Wirtshaus, Stadt der Streuner - Ebene 2
Antworten: 58
Zugriffe: 12876

Re: Das Wirtshaus, Stadt der Streuner - Ebene 2

Damon lachte. Er konnte nicht anders. Ohnehin lachte er ja sehr gerne und eigentlich immer, wenn sich ein entsprechender Anlass bot. Er beugte sich zu Ashe vor. "Nein, ich habe noch nie eine Taverne nackt verlassen. Allerdings war ich durchaus schon mal aus anderen Gründen nackt in einer Tavern...
von Damon
Sonntag 31. März 2013, 12:45
 
Forum: Gilde der Streuner
Thema: Das Wirtshaus, Stadt der Streuner - Ebene 2
Antworten: 58
Zugriffe: 12876

Re: Das Wirtshaus, Stadt der Streuner - Ebene 2

Damon grinste breit und schenkte Asherel ein so sonniges Lächeln, dass sie aufpassen musste, sich nicht daran zu verbrennen. Offensichtlich hatte er großen Spaß an ihrem Geplänkel. Er streckte seine Hand vor und kniff ihr dann in die Wange, etwas dass er eigentlich nie tat. Außer wenn Riyalia ihn au...
von Damon
Mittwoch 27. März 2013, 12:13
 
Forum: Gilde der Streuner
Thema: Das Wirtshaus, Stadt der Streuner - Ebene 2
Antworten: 58
Zugriffe: 12876

Re: Das Wirtshaus, Stadt der Streuner - Ebene 2

Damon war Feuer und Flamme für Asherels Koketterie. Sie war im geistig in diesen Dingen ebenbürtig und er maß sich erstaunlich gerne mit ihr, bei derlei Spielchen. Er musste nicht immer als Sieger hervorgehen, solange wie der andere ebenfalls ihre geistigen Duelle nicht gewann. Im Geiste formte sich...
von Damon
Dienstag 26. März 2013, 12:26
 
Forum: Gilde der Streuner
Thema: Das Wirtshaus, Stadt der Streuner - Ebene 2
Antworten: 58
Zugriffe: 12876

Re: Das Wirtshaus, Stadt der Streuner - Ebene 2

"Das liegt nur daran, dass du noch nie in meinem Schlafzimmer warst und ich dir somit keine Sonette schreiben konnte, in denen ich dir meine ewige Liebe mit allerlei blumigen Metaphern verdeutliche." Er lachte auf und der Schalk saß ihm so offensichtlich im Nacken, dass er versucht war si...
von Damon
Montag 25. März 2013, 02:08
 
Forum: Gilde der Streuner
Thema: Das Wirtshaus, Stadt der Streuner - Ebene 2
Antworten: 58
Zugriffe: 12876

Re: Das Wirtshaus, Stadt der Streuner - Ebene 2

Damon gönnte sich den Luxus und versank in Asherels Anblick, jetzt, wo er seiner Kreativität Raum gegeben hatte. Aufmerksam aber nicht aufdringlich sog er alles in sich auf, was ihrer sorgsam gepflegten geheimniskrämerischen Aura entschlüpfte. Er nahm das geradezu niedliche Stirnrunzeln wahr, als si...
von Damon
Donnerstag 21. März 2013, 21:15
 
Forum: Gilde der Streuner
Thema: Das Wirtshaus, Stadt der Streuner - Ebene 2
Antworten: 58
Zugriffe: 12876

Re: Das Wirtshaus, Stadt der Streuner - Ebene 2

Damon hörte Asherel nur mit halbem Ohr zu. Unhöflich? Sehr wahrscheinlich. Aber dafür hatte er gerade keinen Sinn. Normalerweise hätte er die Steilvorlage, die sie ihm gab nicht ignoriert, sondern sich wie sein verstorbener Falke auf seine Beute gestürzt. Am Rande seines Verstandes spielte er kurz m...
von Damon
Dienstag 19. März 2013, 20:13
 
Forum: Gilde der Streuner
Thema: Das Wirtshaus, Stadt der Streuner - Ebene 2
Antworten: 58
Zugriffe: 12876

Re: Das Wirtshaus, Stadt der Streuner - Ebene 2

"Ja, meine Liebe, Wer könnte das wohl? Ich gestehe ich habe gerade aus einem solchen Grund eine wirklich interessante Dame verscheucht. Meine Liebe zur Musik war stärker als das Interesse an ihr. Meine Musik nimmt den größten Teil meines Herzens ein, aber ich muss sagen, dein Wesen, deine Lieb...
von Damon
Freitag 15. März 2013, 19:58
 
Forum: Gilde der Streuner
Thema: Das Wirtshaus, Stadt der Streuner - Ebene 2
Antworten: 58
Zugriffe: 12876

Re: Das Wirtshaus, Stadt der Streuner - Ebene 2

Immer noch war sein Blick voller Wärme. Damon hatte sich Asherel interessiert zugeneigt und hing beinahe an ihren Lippen, wie ein Kind an denen eines Erzählers. Das sie nur so wenig sagte, störte ihn nicht. Denn er verstand es auch darin zu lesen, was sie nicht sagte. Zumindest glaubte er das. Seine...
von Damon
Mittwoch 13. März 2013, 14:26
 
Forum: Gilde der Streuner
Thema: Das Wirtshaus, Stadt der Streuner - Ebene 2
Antworten: 58
Zugriffe: 12876

Re: Das Wirtshaus, Stadt der Streuner - Ebene 2

Damon vertiefte sich bald wieder in das Lautenspiel und vergaß Ruby und Ahavan für einen Augenblick. Da war nur er und die Musik, die ihn sanft tröstete. Ihm war egal, dass die anderen in der Taverne ihn mieden, dass er die Stimmung der meisten zum Negativen gewendet hatte. Denn wenn er sich im Grun...
von Damon
Montag 11. März 2013, 11:15
 
Forum: Gilde der Streuner
Thema: Das Wirtshaus, Stadt der Streuner - Ebene 2
Antworten: 58
Zugriffe: 12876

Re: Das Wirtshaus, Stadt der Streuner - Ebene 2

Damons Lächeln wurde breiter als Ahavan erstmal aufstand und sich einen Schnaps holte und auch die rothaarige Schönheit sah etwas derangiert aus. Kurz stellte er sie sich in einem weitaus derangierteren Zustand vor. Mit vom Liebesspiel zerzausten Haaren zum Beispiel. Irgendwann würde er sie schon no...
von Damon
Samstag 9. März 2013, 12:23
 
Forum: Gilde der Streuner
Thema: Das Wirtshaus, Stadt der Streuner - Ebene 2
Antworten: 58
Zugriffe: 12876

Re: Das Wirtshaus, Stadt der Streuner - Ebene 2

Damon lächelte noch immer. Und der Ausdruck seiner Augen wurde mit einem Mal sehr verträumt. So war es immer, wenn er sich seiner einzigen wirklichen Liebe widmen konnte: Die Musik. Vergessen war der Umstand, das Ahavan ihn verärgert hatte. Vergessen war auch, dass Ruby ihn für heute abgewiesen hatt...
von Damon
Donnerstag 7. März 2013, 11:32
 
Forum: Gilde der Streuner
Thema: Das Wirtshaus, Stadt der Streuner - Ebene 2
Antworten: 58
Zugriffe: 12876

Re: Das Wirtshaus, Stadt der Streuner - Ebene 2

Damon registrierte, dass Ahavan nun seine Aufmerksamkeit auf Ruby zu fokussieren schien und erlaubte sich ein kleines triumphierendes Lächeln. So reagierten viele Menschen, wenn man sie in die Schranken wies. Sie ignorierten erst einmal denjenigen, der der Bote dieser unangenehmen Botschaft war. Nic...
von Damon
Mittwoch 6. März 2013, 21:30
 
Forum: Gilde der Streuner
Thema: Das Wirtshaus, Stadt der Streuner - Ebene 2
Antworten: 58
Zugriffe: 12876
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron