Die Suche ergab 28 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Naaaa?

:blumen: Immer mal wieder... immer wenn dieses Amawald-Gefühl aufkommen, muss ich hier einen Blick reinwerfen :D

Bei mir gibts auch etwas Stress. Bald eine neuer Chef, Ausbildung die bald anfängt und noch so ein bisschen mehr :engel:
Aber im Grund geht's gut :ringel:

Wohin geht's denn Ama-Mama?
von Kendra
Freitag 19. Mai 2017, 08:25
 
Forum: Quasselforum
Thema: Naaaa?
Antworten: 6
Zugriffe: 574

Re: HAPPY BIRTHDAY !!

Nicht ganz aber jetzt... Wie lieb von dir an mich zu denken
von Kendra
Mittwoch 10. Juni 2015, 15:42
 
Forum: Quasselforum
Thema: HAPPY BIRTHDAY !!
Antworten: 11
Zugriffe: 4030

Re: Die Erzmine [Verbotenen Tal]

Schnell war alles in Bewegung und nach dem Kendra Korgal noch ein hoffnungsvolles Grinsen geschenkt hatte, hatte sie sich mehr auf den Weg konzentriert als auf irgendwelche Gespräche. Stattdessen brachte Korgals Anwesenheit und das Versprechen oder mindestens die Andeutung wieder mit ihr zu trainier...
von Kendra
Dienstag 9. April 2013, 06:56
 
Forum: Aurorae
Thema: Die Erzmine [Verbotenen Tal]
Antworten: 167
Zugriffe: 37125

Re: Das verbotene Tal

Allzu viel konnte die Gruppe ihr über Zûl nicht erzählen. Es schien ein mächtiger Magier zu sein und diese Ohadus zu schaffen. Einen Moment fragte sich Kendra ob diese Ohadus dieselben waren wie die Geblendeten, doch sie nahm es fast automatisch an. Allein die Ausführung vom Zwerg, dass sie zwar kei...
von Kendra
Sonntag 24. März 2013, 10:34
 
Forum: Aurorae
Thema: Das verbotene Tal
Antworten: 277
Zugriffe: 42826

Re: Das verbotene Tal

Das Grinsen auf Kendras Gesicht verbreiterte sich. Langsam zeichnete sich ab, dass sie bleiben und kämpfen würden. Es war doch etwas verwunderlich wie schnell der Plan, den sie oder eher Freismer gestern Abend gefasst hatte, plötzlich umgesetzt wurde. Niemals hätte sich Kendra gedacht, dass sie inne...
von Kendra
Dienstag 19. März 2013, 08:24
 
Forum: Aurorae
Thema: Das verbotene Tal
Antworten: 277
Zugriffe: 42826

Re: Das verbotene Tal

“Naja die Geschichten hab ich schon auch gehört, aber ein echtes Prachtexmplar von einem Zwerg vor sich zu haben ist doch noch was anderes.“ , erwiderte Kendra dem Zwerg gegenüber. Dabei konnte sie sich ein fröhliches Grinsen nicht verkneifen, wie er selbst stolz dastand und es mehr ein Glück schie...
von Kendra
Donnerstag 14. März 2013, 11:36
 
Forum: Aurorae
Thema: Das verbotene Tal
Antworten: 277
Zugriffe: 42826

Re: 11jähriges Jubiläum des Amawaldes am 12.07.2013!

:traurig:
Aber es ist schön hier :flirt:
von Kendra
Donnerstag 14. März 2013, 11:15
 
Forum: Quasselforum
Thema: 11jähriges Jubiläum des Amawaldes am 12.07.2013!
Antworten: 17
Zugriffe: 4285

Re: 11jähriges Jubiläum des Amawaldes am 12.07.2013!

Jaha... jetzt muss ich auch endlich nicht mehr Mama fragen ob ich auch darf :engel:
von Kendra
Mittwoch 13. März 2013, 15:48
 
Forum: Quasselforum
Thema: 11jähriges Jubiläum des Amawaldes am 12.07.2013!
Antworten: 17
Zugriffe: 4285

Re: Das verbotene Tal

Lachend hatte Kendra den Riesen ins Wanken gebracht auch wenn sie es nicht schaffte ihn mit ihrer übermässigen Freude zu Boden zu reissen. Aus seinem Gesicht lag ein ähnlicher Ausdruck wie bei ihr und das obwohl sie tatsächlich niemals sehr viel zusammen zu tun gehabt hatten. Bevor Kendra damals ver...
von Kendra
Montag 11. März 2013, 08:00
 
Forum: Aurorae
Thema: Das verbotene Tal
Antworten: 277
Zugriffe: 42826

Re: Das verbotene Tal

Freismer schien es ihr nicht übel zu nehmen, dass sie bei der Geschichte nicht weiter kam und so erklärte Kendra auch nicht, dass diese noch weiter gegangen wäre. Lieber lachte sie über seinen Kommentar, während sie ihm an sich nur zustimmen konnte. Ja ein gebratener Fisch in einer Salzkruste, das w...
von Kendra
Freitag 8. März 2013, 10:49
 
Forum: Aurorae
Thema: Das verbotene Tal
Antworten: 277
Zugriffe: 42826

Re: Übersetzungsspiel

Ziemlich einfach ja... das wollte ich auch schon fast reinstellen: Castle of Glass von Linkin Park :blumen: das nächste wird glaub auch nicht schwerer... und ist ein Ohrwurm ^_^ Wenn der kalte Wind ruft Und der Himmel ist klar und hell Misty mountains singen und winken, "Führ mich hinaus ins Li...
von Kendra
Donnerstag 7. März 2013, 14:46
 
Forum: Quasselforum
Thema: Übersetzungsspiel
Antworten: 11
Zugriffe: 2278

Re: Das verbotene Tal

Tatsächlich legte Freismer einer der Rucksäcke ab. Zwar nicht ohne erst laut zu lachen und damit Kendras Trotz zu schüren, aber er legte einen ab und überliess ihn Kendra. Zumindest sah es erstmal so aus. Denn als Kendra den Rucksack anheben wollte, wurde erst klar wie schwer das Ding wirklich war. ...
von Kendra
Donnerstag 7. März 2013, 11:16
 
Forum: Aurorae
Thema: Das verbotene Tal
Antworten: 277
Zugriffe: 42826

Re: Das verbotene Tal

<--- Das verwunschene Tal Dankbar nahm Kendra die Erdkugel an. Einen Moment hielt sie das warme Nahrungsmittel einfach zwischen den Fingern. Es war angenehm und wohltuend und ein Lächeln von friedlicher Natur breitete sich auf ihren Zügen aus bevor sich herzhaft in die Kugel biss. Nicht, dass sie ni...
von Kendra
Dienstag 5. März 2013, 08:36
 
Forum: Aurorae
Thema: Das verbotene Tal
Antworten: 277
Zugriffe: 42826

Re: Das verwunschene Tal

Frühstück? Kendra schnüffelte. Erdkugeln? Ihr Rücken war wohlig warm und das bestimmt nicht von der Nacht. Einen Moment später hatte sie die Augen offen und hatte sich aufgesetzt. In der Nähe brannte ein Feuer, so gelegt, dass der Rauch nicht gegen sie zog und Kendra erkannte die Erdkugeln in der Gl...
von Kendra
Montag 4. März 2013, 09:22
 
Forum: Aurorae
Thema: Das verwunschene Tal
Antworten: 30
Zugriffe: 7775

Re: HAPPY BIRTHDAY !!

Alles Gute Kavi, auch von mir. :blumen:
Hab einen schönen Tag und schönen Abend und sowieso alles schön :bussi1:
von Kendra
Freitag 1. März 2013, 15:48
 
Forum: Quasselforum
Thema: HAPPY BIRTHDAY !!
Antworten: 11
Zugriffe: 4030

Re: Übersetzungsspiel

Das müsste ja wohl Lordi sein, Devil is a loser :D Dies ist das Ende Halten Sie den Atem und zähle bis zehn Spüren Sie die Erde bewegen und dann Höre mein Herz wieder platzen Denn dies ist das Ende Ich habe ertrunken und in diesem Moment geträumt So überfällig Ich schulde ihnen Swept away, ich gesto...
von Kendra
Donnerstag 28. Februar 2013, 13:12
 
Forum: Quasselforum
Thema: Übersetzungsspiel
Antworten: 11
Zugriffe: 2278

Re: Das verwunschene Tal

Noch immer ein Grinsen auf den Lippen nickte Kendra. Dann war ja gut. Nicht nur wegen dem Übermut und der Gefahr daraus, auch weil sie redlich wenig Lust hatte jetzt nochmals aufzustehen und weiter zu gehen. Egal was das Ende des Wegs versprach. Was er jedoch weiter sagte brachte sie erst zum Nachde...
von Kendra
Donnerstag 28. Februar 2013, 12:42
 
Forum: Aurorae
Thema: Das verwunschene Tal
Antworten: 30
Zugriffe: 7775

Re: Das verwunschene Tal

Ihre Worte bewegten etwas? Kendra konnte kaum glauben, dass Freismer ihr nicht nur zustimmte, sondern gerade durch ihre Worte Mut zu fassen schien und Kampfgeist. Der Gedanke entlockte ihr ein amüsiertes Lachen. Erst eher ein Kichern, dann ein leises Lachen, dann nur noch ein Grinsen. Es war hoffnun...
von Kendra
Donnerstag 28. Februar 2013, 08:10
 
Forum: Aurorae
Thema: Das verwunschene Tal
Antworten: 30
Zugriffe: 7775

Re: Das verwunschene Tal

Der Weg, ohne Ziel, war um einiges leichter nun. Wo ihre Schritte vorher ab und an zögernd gewesen waren, steuerte sie nun einfach voran. Natürlich wusste Kendra noch immer nicht wohin sie eigentlich ging und natürlich, gab es noch immer kein Ziel welches sie wirklich ansteuern konnten, aber das war...
von Kendra
Dienstag 26. Februar 2013, 10:12
 
Forum: Aurorae
Thema: Das verwunschene Tal
Antworten: 30
Zugriffe: 7775

Re: Das verwunschene Tal

Freismer wollte sie Begleiten und Kendra nickte. Eine Zeitlang hatte sie sich vor Gesellschaft gescheut. Es hiess doch nur, dass man wieder jemanden hatte, den man verlieren konnte. Doch das Problem war, wenn man niemanden hatte, den man verlieren konnte, so hatte man auch niemanden für den man Kämp...
von Kendra
Donnerstag 21. Februar 2013, 14:38
 
Forum: Aurorae
Thema: Das verwunschene Tal
Antworten: 30
Zugriffe: 7775
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron