Die Suche ergab 59 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Naaaa?

Aaaww, huhuuu! :ringel: Amawaldgefühl, du sagst es, Kendra! :lol: Man denkt ja doch immer wieder an unsere Lieben und was sie schon alles erlebt haben. :D Ist ja schon ein paar Monate her, aber ich hoffe, du hast dich gut eingelebt, Manya? :D (Ich glaub, Manya wird immer dein Spitzname bleiben, zu E...
von Kavita
Samstag 2. September 2017, 19:00
 
Forum: Quasselforum
Thema: Naaaa?
Antworten: 6
Zugriffe: 606

Naaaa?

Hallo ihr Lieben,
ich musste gerade an euch denken und dachte, ich gucke mal hier rein! :D
Wie gehts euch denn? Alles gut? :D Lasst mal von euch hören, wenn ihr nochmal reinschaut!

:ringel:
von Kavita
Donnerstag 16. März 2017, 14:54
 
Forum: Quasselforum
Thema: Naaaa?
Antworten: 6
Zugriffe: 606

Re: Die Erzmine [Verbotenen Tal]

[kleiner Minizeitsprung] Noch halb im Schlaf drehte Kavita sich auf die rechte Seite. Sie lag in der Höhle in einer Ecke eines etwas größeren Raumes, den die Gruppe sich mittlerweile als Schlafraum eingerichtet hatte. Korgal hatte ja freundlicherweise sein Bärenfell da gelassen und wie von Anfang an...
von Kavita
Sonntag 23. März 2014, 11:18
 
Forum: Aurorae
Thema: Die Erzmine [Verbotenen Tal]
Antworten: 167
Zugriffe: 37342

Re: Die Erzmine [Verbotenen Tal]

Foxane, die mittlerweile hinzugetreten war, und Freismer fanden ihre Vermutungen überhaupt nicht lächerlich, zum Glück. Sie nahmen sie sogar sehr ernst und kurz darauf stand Kavi schon alleine vor der Höhle, um alles im Auge zu behalten. Meine Güte, jetzt stand sie hier und sollte auf alle aufpassen...
von Kavita
Sonntag 10. November 2013, 12:31
 
Forum: Aurorae
Thema: Die Erzmine [Verbotenen Tal]
Antworten: 167
Zugriffe: 37342

Re: Die Erzmine [Verbotenen Tal]

Kurz darauf kam auch Jouren hinzu, aber statt Mitleid mit dem armen Omando zu haben brachte sie nur einen Spruch. Kavita rollte mit den Augen. Also Empathie schien bei dem Mädchen irgendwie nicht ausgeprägt zu sein. Sie sagte allerdings nichts dazu, das übernahm schon Freismer in seiner gewohnt führ...
von Kavita
Sonntag 20. Oktober 2013, 11:03
 
Forum: Aurorae
Thema: Die Erzmine [Verbotenen Tal]
Antworten: 167
Zugriffe: 37342

Re: Die Erzmine [Verbotenen Tal]

Kavi hatte immer noch nicht ganz verstanden, was eigentlich passiert war, als Foxane schon herum polterte. Aha, anscheinend hatte Omando wieder irgendwas angestellt. Meine Güte, er meinte es ja nicht böse, aber er war wirklich schusselig. Und während die Amazone im einen Moment noch sauer zu sein sc...
von Kavita
Montag 30. September 2013, 22:31
 
Forum: Aurorae
Thema: Die Erzmine [Verbotenen Tal]
Antworten: 167
Zugriffe: 37342

Re: Die Erzmine [Verbotenen Tal]

Nachdem Pero die Hände wieder frei hatte, machte er eine unmissverständliche Geste zu dem Baumstamm hinüber. Meine Güte, der will sich hinsetzen!, dachte Kavi und lief schnell hinter ihm her, um sich neben ihm niederzulassen. Das war ja unglaublich. Während sie darauf wartete, dass er ihre Frage bea...
von Kavita
Donnerstag 12. September 2013, 11:13
 
Forum: Aurorae
Thema: Die Erzmine [Verbotenen Tal]
Antworten: 167
Zugriffe: 37342

Re: Die Erzmine [Verbotenen Tal]

Kaum waren sie angekommen, strahlte Omando sie schon an – Kavi grinste zurück. Sie waren noch nicht an ihm vorbei, stand Pero plötzlich neben ihnen und als Kavi ihn ansah, lächelte er ebenfalls! Meine Güte , dachte sie und wollte schnell vorbei, als er sie ansprach. Ihr Herz blieb vor Schreck fast s...
von Kavita
Samstag 24. August 2013, 09:23
 
Forum: Aurorae
Thema: Die Erzmine [Verbotenen Tal]
Antworten: 167
Zugriffe: 37342

Re: Die Erzmine [Verbotenen Tal]

Kavita hatte sich noch nicht von dem Käferschock erholt, da fing Jouren schon an schallend zu lachen. Verwundert sah sie junge Zauberin das Mädchen an: Was war mit all den Leuten los? Korgal und sein komisches Feuerproblem, Omando, der ja vermeintlich ein Spanner war, und Jouren hatte offenbar Stimm...
von Kavita
Freitag 9. August 2013, 13:17
 
Forum: Aurorae
Thema: Die Erzmine [Verbotenen Tal]
Antworten: 167
Zugriffe: 37342

Re: Die Erzmine [Verbotenen Tal]

Jouren wirkte plötzlich abwesend und traurig, aber Kavi wusste auch nicht, was sie jetzt tun sollte. Sie kannten sich kaum, deswegen wollte sie auch nicht fragen - früher hätte sie so etwas getan, aber irgendwann hatte sie gelernt, wann es für solche Fragen zu früh war. Außerdem reagierte das Mädche...
von Kavita
Samstag 27. Juli 2013, 08:29
 
Forum: Aurorae
Thema: Die Erzmine [Verbotenen Tal]
Antworten: 167
Zugriffe: 37342

Re: Die Erzmine [Verbotenen Tal]

Gut, die vier Dinge klangen logisch, allerdings musste Kavita sich eingestehen, dass sie irgendwie keine Ahnung hatte, wie sie diesen Kram finden sollte. Besen bauen, ja, das kannte sie noch von früher, aber Fackeln? Darum hatte sie sich noch nie kümmern müssen, in Patria und in den Katakomben waren...
von Kavita
Dienstag 16. Juli 2013, 19:12
 
Forum: Aurorae
Thema: Die Erzmine [Verbotenen Tal]
Antworten: 167
Zugriffe: 37342

Re: Die Erzmine [Verbotenen Tal]

Korgal und Kendra waren damit wohl erstmal beschäftigt. Schade, eigentlich hatte Kavita noch ein bisschen mit dem großen Krieger plaudern wollen, aber das würde sie wohl erstmal verschieben müssen. Wenigstens war Pero noch da, den würde sie nachher noch ausquetschen. Sie wollte immer noch wissen, wa...
von Kavita
Donnerstag 11. Juli 2013, 09:22
 
Forum: Aurorae
Thema: Die Erzmine [Verbotenen Tal]
Antworten: 167
Zugriffe: 37342

Re: Die Erzmine [Verbotenen Tal]

Nachdem sie sich angezogen hatten, machten sie sich auf den Weg zurück zur Mine. Kavi dachte gerade, dass es ganz schön friedlich war, als Foxane Omando anblaffte. Sie musste sich ein Grinsen verkneifen und dann waren sie auch schon angekommen. Foxane erklärte zuerst, warum Jouren in ihrer Gruppe fe...
von Kavita
Freitag 28. Juni 2013, 11:07
 
Forum: Aurorae
Thema: Die Erzmine [Verbotenen Tal]
Antworten: 167
Zugriffe: 37342

Re: HAPPY BIRTHDAY !!

Amamamaaaa, nachträglich auch noch alles, alles Gute von mir!!! :bounce: :kuschel:
Ich hoffe, du hast einen schönen Tag verbracht und das Wetter hat mitgespielt. :blumen:
von Kavita
Montag 10. Juni 2013, 09:32
 
Forum: Quasselforum
Thema: HAPPY BIRTHDAY !!
Antworten: 11
Zugriffe: 4056

Re: Die Erzmine [Verbotenen Tal]

Glücklicherweise konnte Om die Zweifel an seinem Charakter doch umfassend ausräumen, was Kavita wirklich erleichterte. Irgendwie waren sie alle aufeinander angewiesen, da konnten sie keinen Spanner gebrauchen. Auch Ayla schien ihm zu glauben, aber nicht zu verzeihen, ohne nochmal deutlich zu machen,...
von Kavita
Samstag 8. Juni 2013, 08:47
 
Forum: Aurorae
Thema: Die Erzmine [Verbotenen Tal]
Antworten: 167
Zugriffe: 37342

Re: Die Erzmine [Verbotenen Tal]

Himmel, was war denn mit dem los? Omando stotterte nur noch wirres Zeug vor sich hin und an seiner Hose zeigten sich plötzlich mysteriöse Beulen. Fast sofort wandte Kavi den Kopf ab und starrte angestrengt seitwärts. Besonders bewandert war sie in Mann/Frau Dingen nicht, aber was das bedeutete, wuss...
von Kavita
Dienstag 28. Mai 2013, 20:24
 
Forum: Aurorae
Thema: Die Erzmine [Verbotenen Tal]
Antworten: 167
Zugriffe: 37342

Re: Die Erzmine [Verbotenen Tal]

Kavi konnte wirklich nicht glauben, dass Jouren samt ihren Kleidern verschwunden war! Im ersten Moment war sie wütend, aber das Gefühl verflog ziemlich schnell wieder. Foxane würde sich schon darum kümmern und sie hatten ja noch ihre Unterkleider an. Ayla begann gleich, sich in der Sonne zu trocknen...
von Kavita
Sonntag 26. Mai 2013, 14:12
 
Forum: Aurorae
Thema: Die Erzmine [Verbotenen Tal]
Antworten: 167
Zugriffe: 37342

Re: Die Erzmine [Verbotenen Tal]

Glücklicherweise war Foxane ganz ihrer Meinung und so wurde beschlossen, dass die Frauen zuerst zur Quelle gingen. Kavi prüfte kurz ob sie alles dabei hatte – Wasserschlauch und natürlich ihr anderes Kleid, damit sie ihre aktuelles waschen konnte. Auch Jouren schloss sich ihnen an und erzählte von i...
von Kavita
Dienstag 21. Mai 2013, 10:09
 
Forum: Aurorae
Thema: Die Erzmine [Verbotenen Tal]
Antworten: 167
Zugriffe: 37342

Re: 11jähriges Jubiläum des Amawaldes am 12.07.2013!

Ja, gut, stimmt, vermutlich wären wir am Ende zu Dritt, wenn überhaupt. Aber wir wohnen doch recht nah beieinander, oder? :gruebeln: Oh, ja, zu Zûls Geburtstag wollte Kavi schon immer mal eingeladen werden. :look: :lol: Nein, gute Idee, dann können wir auch sowas machen! Vielleicht so ein "Nebe...
von Kavita
Montag 13. Mai 2013, 20:31
 
Forum: Quasselforum
Thema: 11jähriges Jubiläum des Amawaldes am 12.07.2013!
Antworten: 17
Zugriffe: 4313

Re: Die Erzmine [Verbotenen Tal]

Wunderbar erholt wachte Kavi am nächsten Morgen wieder auf. Sie drehte sich erstmal auf die andere Seite und blieb noch ein paar Minuten liegen. Was für ein Luxus, wenn man sich einfach keine Sorgen machen musste! Sie beobachtete ein bisschen die anderen und musste grinsen. Irgendwie waren sie ein z...
von Kavita
Montag 13. Mai 2013, 20:28
 
Forum: Aurorae
Thema: Die Erzmine [Verbotenen Tal]
Antworten: 167
Zugriffe: 37342
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron