Die Suche ergab 104 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Naaaa?

Huhu,

da will ich doch auch mal 'PieP' sagen, ihr Lieben. :kuschel:
Ich denke auch oft an die verrückten Amawald-Zeiten - schön war's.

Kavita, Manya, Kendra + Korgal + + +
seid herzhaft gegrüßt und alles Gute.

Foxi :boxen:
von Foxane
Samstag 9. September 2017, 16:10
 
Forum: Quasselforum
Thema: Naaaa?
Antworten: 6
Zugriffe: 587

Re: Die Erzmine [Verbotenen Tal]

löschen geht nicht...... :gruebeln:
von Foxane
Samstag 12. April 2014, 14:39
 
Forum: Aurorae
Thema: Die Erzmine [Verbotenen Tal]
Antworten: 167
Zugriffe: 37140

Re: Die Erzmine [Verbotenen Tal]

Ein weiterer Frühlingstag begann mit strahlendem Sonnenschein. Keine Wolke trübte den Himmel. Nicht einmal die kleinen weißen Schäfchenwolken, die Foxane so liebte. Die Amazone hatte die zweite Nachtwache übernommen. Die letzte Stunde war sie mit dem Gorsak weitläufig um die Mine getrabt. Nichts Ver...
von Foxane
Dienstag 25. März 2014, 18:41
 
Forum: Aurorae
Thema: Die Erzmine [Verbotenen Tal]
Antworten: 167
Zugriffe: 37140

Re: Die Erzmine [Verbotenen Tal]

Foxane unterhielt sich mit Kavita über den ersten Tag, der langsam dem Ende zuging. Sie hatten heute wirklich viel geschafft. Auch der schwitzende Omando, der fleißig die Schemel gefertigt hatte, gesellte sich zu ihnen. Er wollte gerade wieder eine Pfeife stopfen, da hielt die Amazone die Hand auf s...
von Foxane
Samstag 14. Dezember 2013, 13:45
 
Forum: Aurorae
Thema: Die Erzmine [Verbotenen Tal]
Antworten: 167
Zugriffe: 37140

Re: Die Erzmine [Verbotenen Tal]

Natürlich sprach Freismer das aus, was Tatsache war. Sie waren eben zu wenig. "Ja, du sprichst Wahres, Freismer. Wir alle haben bis jetzt überlebt und werden es auch weiterhin." Dann zwinkerte sie zu Kavita: "Klar hätte ich dich ausgewählt. Du bekommst schon noch die Gelegenheit irgen...
von Foxane
Freitag 29. November 2013, 17:03
 
Forum: Aurorae
Thema: Die Erzmine [Verbotenen Tal]
Antworten: 167
Zugriffe: 37140

Re: Riesen im Anmarsch

:smile14:
Am Essen weiß Frau, was sie hat! Genuss, Lust und totale Befriedigung!!
von Foxane
Donnerstag 21. November 2013, 16:45
 
Forum: Quasselforum
Thema: Riesen im Anmarsch
Antworten: 5
Zugriffe: 1448

Re: Riesen im Anmarsch

Hallo Riese, das hört sich aber gut an! Bist ja nur ein Mann (Foxi muss halt so denken :zwinker: ), aber darüber kann Frau sich trotzdem enorm freuen. Bin gespannt auf deine Posts und endlich wieder mehr Äääktscheeeeen. Also bis bald im Wald. :flirt: PS: Vielleicht hast du etwas erlegt und wir dann ...
von Foxane
Dienstag 19. November 2013, 19:02
 
Forum: Quasselforum
Thema: Riesen im Anmarsch
Antworten: 5
Zugriffe: 1448

Re: PC-Probs. - Hilfe!!

Ha, Problem hoffentlich gelöst! Adobe Reader war nicht mehr auf meinem PC.
Da war wohl ein Streuner am Werk? :lol:

'Öffnen mit' fand ich übrigens bei den Standardprogrammen 'Dateien öffen mit/ändern'.
von Foxane
Dienstag 12. November 2013, 16:03
 
Forum: Quasselforum
Thema: PC-Probs. - Hilfe!!
Antworten: 7
Zugriffe: 1738

Re: PC-Probs. - Hilfe!!

Nein. Befehl lautet Anhang öffnen oder speichern. Keine sonstige Auswahl 'mit'.....
von Foxane
Dienstag 12. November 2013, 10:48
 
Forum: Quasselforum
Thema: PC-Probs. - Hilfe!!
Antworten: 7
Zugriffe: 1738

Re: PC-Probs. - Hilfe!!

Ja, da kann was nicht stimmen. Sonst gingen die immer automatisch auf und Adobe Reader ist natürlich installiert.
Da die blöde Telekom nicht auf mein Mail reagiert, werde ich mal die Hotline anrufen. Es kann nur an deren E-Mail-Programm liegen, dass irgendetwas bei mir verändert hat.
:flirt:
von Foxane
Montag 11. November 2013, 18:47
 
Forum: Quasselforum
Thema: PC-Probs. - Hilfe!!
Antworten: 7
Zugriffe: 1738

PC-Probs. - Hilfe!!

Hi, bevor ich mir online oder im PC-Laden teure Hilfe holen muss, frage ich erst mal hier nach. Vielleicht ist es ja nur eine kleine Einstellung und alles läuft wieder wie geschmiert. Beim Öffnen der E-Mail-Anhänge im pdf-Format erscheinen nur wilde Buchstaben. Die Datei wird wie immer mit Editor (S...
von Foxane
Montag 11. November 2013, 16:16
 
Forum: Quasselforum
Thema: PC-Probs. - Hilfe!!
Antworten: 7
Zugriffe: 1738

Re: Die Erzmine [Verbotenen Tal]

Auch Foxane kehrte zurück. Sie hatte ebenfalls nichts entdecken können. Aber sie nutzte das Umherstreifen und wurde fündig. Die jungen Triebe eines Strauches erinnerten sie, nein, da war sie sich sicher, an den köstlichsten Salat in der Taverne. Sie zerrieb ein Blatt und steckte es in den Mund. Jawo...
von Foxane
Montag 4. November 2013, 17:51
 
Forum: Aurorae
Thema: Die Erzmine [Verbotenen Tal]
Antworten: 167
Zugriffe: 37140

Re: Die Erzmine [Verbotenen Tal]

Ein Geräusch ließ die Amazone hochfahren. Hatte sie geschlafen? Ja. Den Speer einsatzbereit, sprang sie auf und erkannte sogleich den Fremden, diesen Pero, wie er tiefer in die Höhle ging. "Das nächste Mal mach dich bemerkbar, wenn du hier herumschleichst" , rief sie ihm nach. Ist doch wah...
von Foxane
Dienstag 22. Oktober 2013, 16:52
 
Forum: Aurorae
Thema: Die Erzmine [Verbotenen Tal]
Antworten: 167
Zugriffe: 37140

Re: Die Erzmine [Verbotenen Tal]

Es war gar nicht so leicht, das Feldbett durch den Eingang zu hieven. Doch Foxane schaffte es und wurde von der Dunkelheit der Höhle empfangen. Humbug! Ja genau dieses Wort spukte in ihrem Kopf. Noch bevor sie es aussprechen konnte, wäre sie fast mit Freismer zusammengestoßen. Sie wollte ihm etwas s...
von Foxane
Dienstag 24. September 2013, 17:40
 
Forum: Aurorae
Thema: Die Erzmine [Verbotenen Tal]
Antworten: 167
Zugriffe: 37140

Re: Die Erzmine [Verbotenen Tal]

" Braver Junge", ermunterte Foxane den Waldläufer als er das zweite Mal loslief, um die Naturholzhocker zu holen. Sie ging zum Gorsak, um nachzusehen, ob es genug zum Grasen hatte. Dem war so. Sie klemmte sich das Feldbett unterm Arm und wollte gerade zur Höhle, als sie ein leichtes Polter...
von Foxane
Freitag 13. September 2013, 17:14
 
Forum: Aurorae
Thema: Die Erzmine [Verbotenen Tal]
Antworten: 167
Zugriffe: 37140

Re: Die Erzmine [Verbotenen Tal]

Das Feldbett war fast fertig und Foxane war mächtig stolz auf ihre Arbeit. Da stolperte der Waldläufer heran und hätte fast das Meisterwerk zerstört. Wie kann man nur so tollpatschig sein und über seine eigenen Gebeine stolpern? Zum Glück nahm Omando gleich Ausreiß und blieb hoffentlich länger fort....
von Foxane
Samstag 7. September 2013, 16:16
 
Forum: Aurorae
Thema: Die Erzmine [Verbotenen Tal]
Antworten: 167
Zugriffe: 37140

Re: Smilies

Bild

Den liebe ich ganz dolle: Bild
von Foxane
Dienstag 27. August 2013, 21:44
 
Forum: Quasselforum
Thema: Smilies
Antworten: 6
Zugriffe: 1777

Re: Die Erzmine [Verbotenen Tal]

Die beiden Fackelbauerinnen kehrten endlich wieder zurück und Foxane war erleichtert. Dieser Pero baute sich sofort vor Kavita auf. War ja klar , dachte die Amazone. Die beiden boten einen schönen Anblick. Ja und Jouren nickte ihr immerhin zu, sie hatte wohl ihre Trotzphase gut verarbeitet und versc...
von Foxane
Freitag 16. August 2013, 18:21
 
Forum: Aurorae
Thema: Die Erzmine [Verbotenen Tal]
Antworten: 167
Zugriffe: 37140

Re: Die Erzmine [Verbotenen Tal]

Foxane schlief tief oder döste aber träumte. Ein vertrauter Duft stieg ihr in die Nase. Seit langer Zeit, mag es auch nur einige Tage her sein, sah sie ihre Schwester Gifna, die wie immer eine rauchte. Foxane saß neben ihr im Gras und sie blickten von der tiefgrünen Anhöhe auf Patria hinab. Gifna sc...
von Foxane
Sonntag 28. Juli 2013, 17:23
 
Forum: Aurorae
Thema: Die Erzmine [Verbotenen Tal]
Antworten: 167
Zugriffe: 37140

Re: Wortschlamassel

Jetzt habe ich DICH endlich doch erwischt. :mrgreen: Ich entdeckte es schon am 1. Tag, wurde abgelenkt und dachte, dass es schon längst korrigiert wurde. Aber denkste....jetzt bist du dran: So eine gewollene Brust würde ich gern mal sehen. :gruebeln: Eine Brust aus Wolle? Eine gewollte aber nicht vo...
von Foxane
Mittwoch 17. Juli 2013, 15:05
 
Forum: Quasselforum
Thema: Wortschlamassel
Antworten: 14
Zugriffe: 3030
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron