Die Suche ergab 4 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Die Erzmine [Verbotenen Tal]

Ganz in der Nähe der Erzmine regte sich etwas. Ein Männchen hangelte mit seinen Tentakeln am Baumstamm hoch. Dort saß das Weibchen und brütete. Es war ein Takula-Pärchen. Dieses und hoffentlich noch viele andere Paare hatten aufgrund ihres Klettervermögens überlebt. Das Männchen traktierte mit kräft...
von Ereignis
Sonntag 13. April 2014, 14:08
 
Forum: Aurorae
Thema: Die Erzmine [Verbotenen Tal]
Antworten: 167
Zugriffe: 37342

Re: Das Heim des Streunerprinzen, Ebene 3

In der Gilde war alles still und friedlich. Kein Laut war hier unten in der dritten Ebene zu vernehmen, außer das leise Geräusch zweier Füße, die tanzend über den Boden glitten. Asherel war aus dem Schlafgemach des Prinzen getreten, durch den roten Vorhang auf den Gang vor dem Quartier. Dort tanzte ...
von Ereignis
Mittwoch 15. Mai 2013, 05:41
 
Forum: Gilde der Streuner
Thema: Das Heim des Streunerprinzen, Ebene 3
Antworten: 8
Zugriffe: 2442

Re: Wald der Lichter

Der Illuman war kein Wesen, dass groß dachte. Er wurde beherrscht von Zerstörung und Wut und natürlich dem Willen des Herren, der ihn gerufen hatte. In diesem Fall war seine Macht sehr groß, sowohl die des Herren als auch die des Dämon! Die Namenlosen griffen an und er fegte sie hinweg. Die Wunden, ...
von Ereignis
Montag 1. April 2013, 12:44
 
Forum: Aurorae
Thema: Wald der Lichter
Antworten: 27
Zugriffe: 9010

Re: Wald der Lichter

Wie von Geisterhand erschien plötzlich ein Wesen im Wald der Lichter, dass so fehl am Platze wirkte, wie ein Ohadu im Tempel der Göttin. Ein tiefes Grollen ging über die Baumwipfel hinweg und in unmittelbarer Umgebung wurde es für diese Jahreszeit zu warm. Kleine Flammen züngelten über seine Haut, s...
von Ereignis
Sonntag 31. März 2013, 15:05
 
Forum: Aurorae
Thema: Wald der Lichter
Antworten: 27
Zugriffe: 9010

Zurück zur erweiterten Suche

cron