Die Suche ergab 73 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Die Erzmine [Verbotenen Tal]

Und wie sie sich amüsiert hatten mit diesem Mannswesen! Vielleicht nur etwas anderes als es der ganz feine Unterton der Amazone vermuten ließ, aber Ayla würde sie mit Sicherheit nicht aufklären. Endlich war die Kleidung wieder da. Die Zauberin zog sich auch gleich an. Ayla wartete geduldig bis sie d...
von Ayla
Samstag 8. Juni 2013, 12:21
 
Forum: Aurorae
Thema: Die Erzmine [Verbotenen Tal]
Antworten: 167
Zugriffe: 37121

Re: Die Erzmine [Verbotenen Tal]

Ayla beäugte den jungen Mann sehr skeptisch mit zusammengekniffenen Augen. Langsam drangen seine Worte in ihren Verstand und sie entschärften die Wut nach und nach und die Geweihte entspannte sich zunehmend. Natürlich verband sie sein Gesagtes mit dem gesamten Erscheinungsbild und er wirkte alles an...
von Ayla
Mittwoch 29. Mai 2013, 07:36
 
Forum: Aurorae
Thema: Die Erzmine [Verbotenen Tal]
Antworten: 167
Zugriffe: 37121

Re: Die Erzmine [Verbotenen Tal]

Kavita gefiel ihr immer mehr mit ihrem Humor. Solch spitze Bemerkungen zur richtigen Zeit, zeugte von einem hellen Verstand. Ayla konnte sich einen kleinen Lacher nicht verkneifen. Der arme Kerl war sichtlich verwirrt und auch 'angetan' von ihnen. Geschockt blickte er an sich herunter zu seiner ausg...
von Ayla
Dienstag 28. Mai 2013, 06:54
 
Forum: Aurorae
Thema: Die Erzmine [Verbotenen Tal]
Antworten: 167
Zugriffe: 37121

Re: Die Erzmine [Verbotenen Tal]

Foxane preschte der Kleinen hinterher auf ihrem Gorsak und Ayla lehnte sich entspannt etwas zurück, um der Sonne auch ihre Vorderseite anzubieten. Die Rückseite hatte sie schon vollkommen gewärmt und getrocknet. Die Zauberin sagte nichts und die Geweihte genoss diese Stille. Natürlich achtete sie nu...
von Ayla
Sonntag 26. Mai 2013, 12:56
 
Forum: Aurorae
Thema: Die Erzmine [Verbotenen Tal]
Antworten: 167
Zugriffe: 37121

Re: Die Erzmine [Verbotenen Tal]

Ayla fühlte keine Last der Sorgen und Verantwortung oder der Angst. Seit über einem Jahr war sie das erste Mal ganz sorgenfrei und unbeschwert zwischen den Frauen. Sie lachte laut und selbst darüber machte sie sich keine Sorgen. Die Geweihte meinte, sie hätte den ganzen Tümpel leergetrunken. Kavita ...
von Ayla
Mittwoch 22. Mai 2013, 15:44
 
Forum: Aurorae
Thema: Die Erzmine [Verbotenen Tal]
Antworten: 167
Zugriffe: 37121

Re: Die Erzmine [Verbotenen Tal]

Das war noch besser. So konnten sie vielleicht noch länger am Wasserloch verweilen. Soagr Jouren kam mit. Die Geweihte hoffte, dass dieser kleine Dreckfink auch ins Wasser ging. Aber vermutlich war dies nur Wunschdenken. Es dauerte nicht lang und sie gelangten ohne Zwischenfälle an den Ort der Begeh...
von Ayla
Donnerstag 16. Mai 2013, 22:24
 
Forum: Aurorae
Thema: Die Erzmine [Verbotenen Tal]
Antworten: 167
Zugriffe: 37121

Re: Die Erzmine [Verbotenen Tal]

Ayla kämpfte mit dem Wachwerden. Sie gähnte mit vorgehaltener Hand. Langsam begann sie ihre Glieder zu strecken. Das war seit sehr sehr langer Zeit die erste durchgeschlafene Nacht und dies tief und fest. Die Geweihte kam nach und nach zu sich. Sie setzte sich auf und blickte um sich. Die Bewohner e...
von Ayla
Sonntag 12. Mai 2013, 14:57
 
Forum: Aurorae
Thema: Die Erzmine [Verbotenen Tal]
Antworten: 167
Zugriffe: 37121

Re: Die Erzmine [Verbotenen Tal]

Ayla hatte keine Ahnung wovon dieser Waldläufer gerade voller Eifer sprach. Dieser Teil des ehemals geführten Gespräches fehlte ihr. Es war ihr aber auch gleich. Sie untersuchte seinen kohlrabenschwarzen Fuß. Er hatte sich irgendetwas eingetreten und durch den Dreck hatte sich die Wunde noch entzüde...
von Ayla
Samstag 4. Mai 2013, 19:35
 
Forum: Aurorae
Thema: Die Erzmine [Verbotenen Tal]
Antworten: 167
Zugriffe: 37121

Re: Die Erzmine [Verbotenen Tal]

Ayla nickte beruhigt Foxane zu. Es ging ihr gut. Der Schlafmangel war nicht nur bei ihr ein Problem, aber hoffentlich würde sich dies bei der rasend wachsenden Größe ihrer Gruppe bald ändern. "Sicher du hattest letzte Nacht auch nicht geschlafen und Wache gehalten." Die Geweihte war es zuf...
von Ayla
Mittwoch 1. Mai 2013, 11:38
 
Forum: Aurorae
Thema: Die Erzmine [Verbotenen Tal]
Antworten: 167
Zugriffe: 37121

Re: Die Erzmine [Verbotenen Tal]

Und da sauste er herab. Nachfolgende Blätter und kleine Ästchen segelten ebenfalls hinab. Ayla betrachtete ihn von oben bis unten unauffällig. Was nicht weiter schwierig war. Alle Augen waren auf den Neuling gerichtet. Er schien noch recht jung. Ayla bewunderte seine Haare. Sie waren raffieniert ges...
von Ayla
Sonntag 28. April 2013, 22:23
 
Forum: Aurorae
Thema: Die Erzmine [Verbotenen Tal]
Antworten: 167
Zugriffe: 37121

Re: Die Erzmine [Verbotenen Tal]

Als sie endlich herauskamen, atmete Ayla erleichtert auf. Sofort suchte sie mit den Augen einen nach dem anderen nach eventuellen Verletzungen ab. Aber es schien alles in Ordnung in ihrem Verhalten und Bewegung. Korgal sah aus als wenn er frisch von der Schlachtbank kam. Was ihn noch bedrohlicher wi...
von Ayla
Mittwoch 24. April 2013, 07:21
 
Forum: Aurorae
Thema: Die Erzmine [Verbotenen Tal]
Antworten: 167
Zugriffe: 37121

Re: Die Erzmine [Verbotenen Tal]

Es war zu viel, zu viele Eindrücke und Geschehnisse zu gleich. Eine Gruppe drang gleich in die Höhle vor und erkundete diese. Seltsame Geräusche drangen daraus hervor und Ayla lauschte immer hinein. Sie bangte um Freismer und auch um die anderen. Was war da los? Im Moment schienen sie alles da drinn...
von Ayla
Freitag 19. April 2013, 10:28
 
Forum: Aurorae
Thema: Die Erzmine [Verbotenen Tal]
Antworten: 167
Zugriffe: 37121

Re: Das verbotene Tal

Ayla öffnete soeben den Mund zur Antwort als es aus der Kleinen regelrecht hinaussprudelte. Die Geweihte sah zu Freismer auf und schmunzelte. Es hatte irgendwie etwas von einer kleinen Familie, so wie sie zusammen liefen, volllkommen entspannt. Ayla war genau in diesem Moment glücklich. "Du bis...
von Ayla
Samstag 30. März 2013, 16:18
 
Forum: Aurorae
Thema: Das verbotene Tal
Antworten: 277
Zugriffe: 42812

Re: Das verbotene Tal

Ayla nickte Jouren zu. Das konnte sie nur zu gut verstehen. Vermutlich waren die schmerzenden Füße auch gar nicht so wild, sondern eher ihre Unlust schon wieder laufen zu müssen. Das hatte sie ja vorhin sehr deutlich zum Ausdruck gebracht. Die Geweihte kramte in ihrer Tasche und brachte die Wasserfl...
von Ayla
Dienstag 26. März 2013, 11:26
 
Forum: Aurorae
Thema: Das verbotene Tal
Antworten: 277
Zugriffe: 42812

Re: Das verbotene Tal

Ayla atmete erleichter auf als sie Kavitas Worte hörte. Zumindest gab es einen Schwachpunkt bei den Ohadus. Sie würde sich später etwas genauer mit der Zauberin auseinander setzen über dieses Thema. Es ging weiter. Freismer brachte sein Gepäck zu dem Gorsak. Bei ihnen befand sich auch Kavita. Vielle...
von Ayla
Samstag 23. März 2013, 08:49
 
Forum: Aurorae
Thema: Das verbotene Tal
Antworten: 277
Zugriffe: 42812

Re: Das verbotene Tal

Ayla fiel ein ganzer Felsbrocken vom Herzen als Jouren ihr dies zuflüsterte. Neugierig besah sie sich die Kleine. Es war leicht sie einfach zu übergehen und sie als kleines schüchternes Kind zu sehen. Aber bei genauerem Betrachten sah man zwei kleine Wölbungen auf der Brust. Es war durch ihre abgema...
von Ayla
Mittwoch 20. März 2013, 09:47
 
Forum: Aurorae
Thema: Das verbotene Tal
Antworten: 277
Zugriffe: 42812

Re: Das verbotene Tal

Ayla nahm sich dankend ein Stück Trockenfleisch von Freismer. Als dieser Jouren begrüßte, drückte sich die Kleine wieder fester an sie. Die Geweihte erahnte langsam das Ausmaß, was sie erlebt haben musste, wenn selbst ein Mann wie Freismer sie einschüchterte. Beruhigend hielt die Geweihte Jouren umf...
von Ayla
Freitag 15. März 2013, 07:16
 
Forum: Aurorae
Thema: Das verbotene Tal
Antworten: 277
Zugriffe: 42812

Re: Das verbotene Tal

Ayla atmete hörbar auf. Die Kleine gab ihr in diesem Moment soviel Kraft. Die Geweihte schlang ihrerseits den Arm um sie und zog sie an sich und ein Kuß auf den Hinterkopf folgte. "Du kennst ihn?" Dann fiel es Ayla wie Schuppen von den Augen. "Natürlich, ihr lebtet zu Anfang in einem ...
von Ayla
Samstag 9. März 2013, 12:13
 
Forum: Aurorae
Thema: Das verbotene Tal
Antworten: 277
Zugriffe: 42812

Re: Das verbotene Tal

Sie war abgemagert? Mit einem Schlag sah sie sich aus der Sicht seiner Augen. Oh gute Göttin wie sehr hatte sie sich verändert?! Abgemagert, war wohl noch ihr kleinstes rein Äußerliches Problem. Wieder schossen Tränen heraus. Am Tage zuvor hatte sie zwar ein Bad genommen, Haare aber ausgelassen wege...
von Ayla
Samstag 9. März 2013, 10:25
 
Forum: Aurorae
Thema: Das verbotene Tal
Antworten: 277
Zugriffe: 42812

Re: Das verbotene Tal

Und dann nahm er sie in die Arme und drücke sie an sich. Ayla konnte sich an kein so intensives Gefühl von Leben mehr seit langem erinnern. Sie stellte sich auf die Zehenspitzen und lehnte ihr Gesicht an seines. Tief sog sie seinen Duft ein. Er roch so vertraut nach Freismer, nach Leder und Wald. Di...
von Ayla
Freitag 8. März 2013, 21:48
 
Forum: Aurorae
Thema: Das verbotene Tal
Antworten: 277
Zugriffe: 42812
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron