Die Suche ergab 52 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Die Erzmine [Verbotenen Tal]

Kaum wieder zurück gekommen, nahm Foxane ihn gleich in Beschlag und unterbreitete ihm einen Vorschlag. Noch während sie sprach, schüttelte er schon den Kopf. Doch bevor er etwas sagen konnte, antworte ihr Kavita schon und sprach genau das aus, was er auch dachte. "Kavita hat völlig recht! Nicht...
von Freismer
Montag 25. November 2013, 00:42
 
Forum: Aurorae
Thema: Die Erzmine [Verbotenen Tal]
Antworten: 167
Zugriffe: 37806

Re: Die Erzmine [Verbotenen Tal]

Freismer hörte sich Kavitas und Foxanes Ausführungen an und runzelte die Stirn. Er war ratlos. Die Möglichkeit, dass Omando sich das eingebildet hatte war gleich Null, vor allem weil Kavita etwas gespürt hatte, was ganz klar auf Magie hindeutete. Im Krieg hatte er viel gesehen und erlebt, aber würge...
von Freismer
Sonntag 3. November 2013, 14:39
 
Forum: Aurorae
Thema: Die Erzmine [Verbotenen Tal]
Antworten: 167
Zugriffe: 37806

Re: Die Erzmine [Verbotenen Tal]

Ayla machte ihre Sache wie immer gut und Omando kam zum Glück schon wieder zu sich. Die Erklärungen machten Freismer aber auch nicht schlauer. Kavita hatte gar nichts gesehen und Omando redete etwas von einem Nebel, wobei Freismer sich nicht sicher war, ob er auch schon wirklich bei Sinnen war. Er b...
von Freismer
Dienstag 15. Oktober 2013, 18:34
 
Forum: Aurorae
Thema: Die Erzmine [Verbotenen Tal]
Antworten: 167
Zugriffe: 37806

Re: Die Erzmine [Verbotenen Tal]

Freismer brauchte einige Zeit bis er den Zwerg gefunden hatte. Seine Befürchtung, dass er wieder ein Fass Bier gefunden hatte, bestätigte sich nicht. Er war tatsächlich sehr vertieft in der Begutachtung einiger Metalle, die in einem alten Stollen lagen. Er schien regelrecht gestört von Freismers Anw...
von Freismer
Samstag 21. September 2013, 21:22
 
Forum: Aurorae
Thema: Die Erzmine [Verbotenen Tal]
Antworten: 167
Zugriffe: 37806

Re: Die Erzmine [Verbotenen Tal]

Korgals Vorschläge ließen sich sehr gut umsetzen und Freismer war begeistert. Stück für Stück schaffte er es den Tisch zu reparieren doch dann kurz bevor er mit seiner Arbeit fertig war und er hatten wirklich überhaupt keine Lust mehr, brach ihm der Stiel vom Hammer ab und das Metall krachte auf sei...
von Freismer
Sonntag 11. August 2013, 20:01
 
Forum: Aurorae
Thema: Die Erzmine [Verbotenen Tal]
Antworten: 167
Zugriffe: 37806

Re: Die Erzmine [Verbotenen Tal]

Bevor sich Freismer noch an den Zwerg wenden konnte, stand der Waldläufer nehme ihm, in einer gewohnten Pose. Er vermittelte immer den Eindruck, dass der Junge nicht so recht wusste wie er sich verständigen sollte, dennoch stand er dort mit gewollener Brust und ein bisschen vorgerecktem Kinn. Er bot...
von Freismer
Mittwoch 10. Juli 2013, 12:08
 
Forum: Aurorae
Thema: Die Erzmine [Verbotenen Tal]
Antworten: 167
Zugriffe: 37806

Re: Die Erzmine [Verbotenen Tal]

Bevor er auch nur fragen konnte, klärte ihn Foxane bereits auf. Jouren war weggelaufen? Er konnte sich einen leisen Stöhner nicht verkneifen. Das Mädchen eckte immer und überall an. Es gab bestimmt einen Grund warum sie das getan hatte, aber er wollte jetzt nicht danach fragen, weil Foxane auch glei...
von Freismer
Sonntag 30. Juni 2013, 17:20
 
Forum: Aurorae
Thema: Die Erzmine [Verbotenen Tal]
Antworten: 167
Zugriffe: 37806

Re: Die Erzmine [Verbotenen Tal]

Korgal war es, der Freismer auf einige gute Ideen wegen dem Tisch brachte. Ihr Gespräch vertiefte sich noch und sie besprachen ihre Situation. Sie beide waren sich eigentlich einig, dass sie nicht nur hier sitzen konnten und Däumchen drehen. Natürlich würden sie sich hier einrichten müssen und ein n...
von Freismer
Dienstag 11. Juni 2013, 21:10
 
Forum: Aurorae
Thema: Die Erzmine [Verbotenen Tal]
Antworten: 167
Zugriffe: 37806

Re: Die Erzmine [Verbotenen Tal]

Es dauerte eine Weile bis Freismer seinen Blutdruck wieder runter gefahren hatte. Dass seine Worte Wirkung zeigten und der Zwerg seinen faulen Hintern hoch bekam, trug sicherlich dazu bei. Er hörte seine kleinen Schritte im Höhleninneren. Freismer selbst blieb natürlich auch nicht untätig. Er unters...
von Freismer
Sonntag 26. Mai 2013, 13:42
 
Forum: Aurorae
Thema: Die Erzmine [Verbotenen Tal]
Antworten: 167
Zugriffe: 37806

Re: Die Erzmine [Verbotenen Tal]

Der Zwerg erwachte etwas unsanft, wenn man das so ausdrücken wollte. Er schnellte hoch und verpasste Freismer einen Haken, der es in sich hatte. Freismer verlor fast das Gleichgewicht und taumelte gegen die Felswand. Vorsichtig befühlte Freismer sein Kinn. Es hätte ihn nicht gewundert, wenn der Kief...
von Freismer
Freitag 17. Mai 2013, 09:32
 
Forum: Aurorae
Thema: Die Erzmine [Verbotenen Tal]
Antworten: 167
Zugriffe: 37806

Re: Die Erzmine [Verbotenen Tal]

Mit Jouren so unbefangen umzugehen und zu reden, war für Freismer ein großes Geschenk. Sie war die Einzige, die ihm das Gefühl von Heimat gab. Natürlich war er auch dankbar über jeden anderen in der Gruppe, aber das hier war etwas anderes. Sie tat ihm fast ein bisschen leid, dass sie für seine Gesch...
von Freismer
Dienstag 14. Mai 2013, 19:03
 
Forum: Aurorae
Thema: Die Erzmine [Verbotenen Tal]
Antworten: 167
Zugriffe: 37806

Re: Die Erzmine [Verbotenen Tal]

Nach und nach kamen alle zur Ruhe. Die Amazone stattete ihm noch einen Besuch ab und erzählte von dem Bier. Friesmer war eigentlich nie ein großer Trinker gewesen, aber bei dem Gedanken lief ihm das Wasser im Mund zusammen. Natürlich war es lustig, dass der Zwerg sich die Lichter ausgeschossen hatte...
von Freismer
Donnerstag 9. Mai 2013, 11:08
 
Forum: Aurorae
Thema: Die Erzmine [Verbotenen Tal]
Antworten: 167
Zugriffe: 37806

Re: Die Erzmine [Verbotenen Tal]

Kavitas Antwort ließ Freismer aufatmen und damit war das Thema Besen für ihn erledigt. Kavita würde sich darum kümmern und überhaupt freute er sich sichtlich, dass alles so gut klappte. Ein Rädchen griff ins andere. Alle packten irgendwo mit an und schon sehr schnell hatten sie die Höhle gereinigt u...
von Freismer
Montag 6. Mai 2013, 16:22
 
Forum: Aurorae
Thema: Die Erzmine [Verbotenen Tal]
Antworten: 167
Zugriffe: 37806

Re: Die Erzmine [Verbotenen Tal]

Der Waldläufer stand plötzlich im Rampenlicht und alles drehte sich nur noch um ihn. Über Kavita wunderte sich Freismer. Er hätte dieses zarte Wesen niemals so taff eingeschätzt. Als Kavita ihn anblickte, grinste er sie schief an. Dies änderte aber ganz bestimmt nicht seine eigene Meinung, er würde ...
von Freismer
Donnerstag 2. Mai 2013, 20:48
 
Forum: Aurorae
Thema: Die Erzmine [Verbotenen Tal]
Antworten: 167
Zugriffe: 37806

Re: Die Erzmine [Verbotenen Tal]

Aus den Augenwinkel beobachtete Freismer Ayla wie sie zu Foxane ging, die sich zu ihrem Gorsak gelegt hatte. Es war deutlich zu spüren, dass alle hier noch unter den Anstrengungen der letzten Monate zu leiden hatten. Auch er selbst fühlte sich müde. Er konnte es der Amazone nicht verdenken, dass sie...
von Freismer
Mittwoch 1. Mai 2013, 10:02
 
Forum: Aurorae
Thema: Die Erzmine [Verbotenen Tal]
Antworten: 167
Zugriffe: 37806

Re: Die Erzmine [Verbotenen Tal]

Zu weiteren Überlegungen kam es nicht, denn plötzlich knackte es in den Ästen über ihnen! Es purzelten einige Gegenstände herunter und Freismer nahm seelenruhig den Speer fester in die Hand und blickte hinauf. Er trat einige Schritte zurück, um mehr Abstand zu gewinnen. Er deutete den anderen an, es...
von Freismer
Sonntag 28. April 2013, 09:43
 
Forum: Aurorae
Thema: Die Erzmine [Verbotenen Tal]
Antworten: 167
Zugriffe: 37806

Re: Die Erzmine [Verbotenen Tal]

Freismer musste grinsen, Korgal konnte den "Bücherwurm" scheinbar nicht ausstehen und zeigte das ungeniert. Aber dafür hatte er nur ein Achselzucken übrig. Er konnte Korgal verstehen. Wer so viel durchgemacht hatte, wie sie das letzte Jahr, nahm aus Anstand kein Blatt mehr vor den Mund. Di...
von Freismer
Montag 22. April 2013, 20:57
 
Forum: Aurorae
Thema: Die Erzmine [Verbotenen Tal]
Antworten: 167
Zugriffe: 37806

Re: Die Erzmine [Verbotenen Tal]

Korgal richtete neben ihm ein richtiges Gemetzel an. Koboldblut spitzte herum und Freismer musste sich auf etwas anderes konzentrieren, denn sofort waren wieder Bilder der letzten Schlacht vor seinem geistigen Auge. Aber es war nicht die Zeit barmherzig zu sein, wenn sie überleben wollten. Aus Wut ü...
von Freismer
Samstag 13. April 2013, 20:13
 
Forum: Aurorae
Thema: Die Erzmine [Verbotenen Tal]
Antworten: 167
Zugriffe: 37806

Re: Die Erzmine [Verbotenen Tal]

Dank Foxane wussten sie nun ungefähr was sie in der Höhle erwartete. Am liebsten hätte Freismer sie dabei gehabt, aber die Gruppe draußen brauchte jemanden wie sie und sie schien sich mit diesem Fremden ja herrlich zu amüsieren. Korgal war ein wandelndes Wunder, er hatte sogar Fackeln dabei, doch Fr...
von Freismer
Donnerstag 4. April 2013, 08:28
 
Forum: Aurorae
Thema: Die Erzmine [Verbotenen Tal]
Antworten: 167
Zugriffe: 37806

Re: Die Erzmine [Verbotenen Tal]

Freismer war stolz auf Jouren. Er hatte sie zwar gar nicht direkt gefragt, aber sie antwortete prompt und richtig. Er ahnte schon woher dieses Wissen kam, denn auch er hatte als Kind gern am Lagerfeuer verbracht und Estemar, sein Ziehvater, hatte sich nie lumpen lassen. Die Lagerfeuergeschichten erf...
von Freismer
Dienstag 2. April 2013, 14:47
 
Forum: Aurorae
Thema: Die Erzmine [Verbotenen Tal]
Antworten: 167
Zugriffe: 37806
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron