Profil von Dwarusch

Benutzeravatar
Benutzername:
Dwarusch
Gruppen:
Orden:
Zwerg
Wohnort des Charakters:
Zwergenhöhle
Skillpunkte:
3
Beschreibung deines Charakters:
Dwarusch ist ein Säufer und seine liebste Gesellschaft ist die einer Flasche Zwergenschnapses. Sein Äußeres kann man nur als ungepflegt bezeichnen. Sein langer, rötlich-brauner Bart ist meist ungekämmt und verklebt, seine Augen sind fast immer aufgequollen und blutunterlaufen. Die Chance, ihn halbwegs nüchtern (oder weniger betrunken als sonst) anzutreffen ist gering, allerhöchstens am Vormittag kann man versuchen, ihn anzusprechen. Wenn er nichts getrunken hat, ist Dwarusch griesgrämig und brummig, fröhlicher wird er, wenn er bereits einige Humpen gehoben hat.
Geschichte deines Charakters::
Dwarusch wurde im Jahr 932 n. Q. geboren. Er verlebte eine freudlose Kindheit, denn sein Vater war ein eben solcher Säufer wie er es später werden sollte und seine Mutter starb während der Arbeit, als der Stollen, in dem sie das Gestein bearbeitete, zusammenbrach. Dwarusch hatte nie herausfinden können, woher der Einsturz herrührte.
Sein Vater schien den Tod seiner Frau gar nicht zu registrieren, das einzige Anzeichen dafür war allenfalls sein verstärkter Alkoholkonsum. Eines Tages kehrte er nicht mehr von seiner Sauftour zurück und alles deutete darauf hin, dass er in seinem Suff die Zwergenstadt verlassen und sich im Gebirge zu Tode gestürzt hatte.
Dwarusch kümmerte das wenig. Er wurde von seinem Großvater aufgenommen, der versuchte, ihm eine Grundausbildung zukommen zu lassen und die Disziplin zu erlangen, die er später nötig haben würde. Doch nach seinem Tod eiferte Dwarusch seinem verschollenen Vater nach und wurde ein Trinker.

Nachdem er im Gefängnis ausgenüchtert wurde, hatte Dwarusch beschlossen, ein neues Leben als Händler zu starten. Er wollte Zwergenwaren in den Siedlungen der Menschen verkaufen. Nach einer haarsträubenden Reise voller Gefahren und Abenteuer erreichte Dwarusch die Stadt Patria, zusammen mit seinem Onkel und Beschützer Krak'ur, der ihm unterwegs eröffnete, dass er ebenso wie seine Mutter die Magie der Dunkelzwerge beherrschte und nach ihrer Rückkehr in die Höhlen zu einem Mitglied der Gilde werden würde.

In Patria tätigte Dwarusch seine ersten Geschäfte als Zwergenhändler. Nach dem Einstreichen eines guten Profits und mehreren illustren Begegnungen mit seltsamen Menschen und einem noch viel seltsameren Artgenossen zog der Zwerg zusammen mit seinem Onkel in Richtung der Katakomben der Verborgenen. Im Schlepptau: Ein weiblicher Gorsak namens Isolde und neue Ware in Form von Rüstungen.

Doch in einem unbedachten Moment machte sich Krak'ur mit dem größten Teil von Dwaruschs Ersparnissen aus dem Staub, was diesen dazu veranlasste, seine alten Trinkgewohnheiten wieder aufzunehmen.

Kontaktdaten Dwarusch

Benutzer-Statistik

Registriert:
Sonntag 24. März 2013, 21:20
Letzte Anmeldung:
Samstag 15. März 2014, 23:04
Beiträge insgesamt:
2 | Beiträge des Benutzers suchen
(0.16% aller Beiträge / 0.00 Beiträge pro Tag)
Am meisten aktiv in Forum:
Quasselforum
(1 Beitrag / 50.00% der Beiträge des Benutzers)
Am meisten aktiv in Thema:
Fröhliches Quasseln
(1 Beitrag / 50.00% der Beiträge des Benutzers)
cron