Profil von Zûl

Benutzername:
Zûl
Rang:
NPC
Gruppen:
Orden:
Eismagier
Zugehörigkeit:
Brandoris
Besonderer Rang:
Herrscher der Finsternis
Wohnort des Charakters:
Burg der Finsternis
Skillpunkte:
14
Waffen:
Schattendolch
Schlangendolch
Rüstungen:
Robe der Dunkelheit (schwere Tunika, ermöglicht telepathischen Kontakt mit Bösen Wesen)
Fähigkeiten:
Nebel:alle Zauber
Verwundung: alle Zauber
Geist: alle Zauber
Täuschung:alle Zauber
Fähigkeiten: Große Dunkle Heilung
Mantel des Kathâr
Meditation
Ruf von dunklen Kraturen
Beschreibung deines Charakters:
Zûl ist der Letzte der Grossen Schattenmagier aus der Zeit Aurors. Er ist dem Vergessenen Gott verschworen und hat seine Seele an das Böse verkauft. Auf Grund seines immensen Alters und seiner unglaublichen Intelligenz und Lebenserfahrung kommt er der Göttin in Sachen Macht fast Gleich. Da er es war, der die Schattenmagie entwickelte, ist es klar, dass er sämtliche Sprüche dieser Dunklen Macht perfekt beherrscht.

Sein Äusseres wirkt auf Fremde wie das eines Noblen Herren im besten Alter, gutaussehend und gepflegt. Sein Inneres ist jedoch ein Abgrund des Wahnsinns, der so tief ist, dass Zûls Verhalten fast schon wieder normal wirkt.
Geschichte deines Charakters::
u beginn war Zûl nur ein einfacher Magier, mächtig zwar, doch zu seiner Zeit niemand herausragendes. Doch dann fand er Hinweise auf den vergessenen Gott und versuchte Kontakt zu dessen Reich aufzunehmen.
Er erschuf unter Aufwand all seiner Kraft ein Artefakt, eine güldene Kugel, um die Macht des Bösen zu bündeln. Er öffnete das Tor in die Unterwelt und ließ die dunklen Geister des Bösen in die Welt treten. Dies tat er in der Pyramide Regus, die eigens dafür geschaffen wurde.
Zûl gelang es mit Hilfe der Magie einen Dolch der Schlange zu erschaffen, wie er ihn nannte. Jeder seiner Anhänger rammte sich diesen Dolch ins Herz. Das Dunkle zog in den Körper ein und erreichte jede Faser. Es waren ganz außergewöhnliche Wesen, durch ihre sensible Wahrnehmung waren sie fähig große Zauber zu sprechen. Die Entweihten oder auch die Geblendeten, so nannte man die Anhänger Zûls, halfen ihm bei Lebzeiten ein Buch zu verfassen. Auf diesem Vermächtnis Zûls (Buch der Offenbarung) lag ein großer Zauber, der jeden der es berührte in Versuchung führte.
Zûl wusste genau das seine Zeit noch nicht gekommen war, so versteckte er Rogon den Entweihten, seinen treusten Anhänger in der Pyramide, um dort auf die Wiedererweckung durch die Königin zu warten.
Um den Gott des Zornes zu huldigen, bestieg einen hohen Berg, reckte die Kugel empor und begann den Herren der Dämonen und der Finsternis in all seiner schrecklichen Pracht und Herrlichkeit herabzurufen.



Doch gab es in jenen Zeiten auch einen mächtigen Magier des Lichts, Sorius, der das Übel beenden wollte und auch auf jenen Berg stieg. Er forderte Zûl zum magischen Duell und erneut prallten die Mächte aufeinander. Unter Zûl tat sich ein bodenloser Abgrund auf und er wurde in die Tiefe gerissen. Jene Stelle, heute bekannt als Mala Morta, der Ort an dem Böse begraben liegt, wurde Zûl von Sorius in einem Kreis aus Licht versiegelt... und vergessen. Die magische Kugel jedoch brachte Sorius in die Pyramide Regus. Die Entweihten waren mittlerweile in alle Himmelsrichtungen verstreut worden. Durch den Manaentzug von Zûl waren sie zum Tode verurteilt. Jene, die nicht an dem Manaentzug starben, wurden nach und nach aufgespürt und getötet.

Doch nun naht die Frau und Zûl erwacht einmal mehr aus seinem zeitlosen Schlaf.Brama bereits zur Ohadu gemacht, gelockt von Zûl und seinen falschen Versprechungen, opfert unwissentlich ihr Leben für den dunklen Magier. Nur dadurch, dass er seine Braut auf diese Weise wissentlich und willentlich opfert, gelingt ihm die Flucht. Mit der Befreiung Zûls kommen auch die Ohadu zu neuer Macht, die bisher in Starre verharrten. Und da ihre Körper älter und durch die lange Abgeschnittenheit von der Quelle ihrer Macht gestählt sind, wächst ihre Macht schnell und beträchtlich.

Kontaktdaten Zûl

Benutzer-Statistik

Registriert:
Sonntag 27. Januar 2013, 10:33
Letzte Anmeldung:
Sonntag 27. Januar 2013, 10:45
Beiträge insgesamt:
0 | Beiträge des Benutzers suchen
(0.00% aller Beiträge / 0.00 Beiträge pro Tag)
cron